Memme250 hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:da unsere Gespanne mit Winterbereifung bestückt sind und schon einige Winter gefahren wurden,
überlege ich mir was ich einladen muss.
Egon,
darf ich was hinzufügen/fragen?
12.in/mit welchem Gespann fährt Ruth?
Ruth fährt mit unser kleinen lahmen gelben Dose mit Anhänger bis in den nächsten Ort.
Da wird dann auf das Rotaxgespann umgeladen.
1. Fuhre
Schlafzelt, Zeltheizung, Feldbetten, Schlafsäcke
2. Fuhre
Sanitärzelt, beheitzte Toilette, Standdusche, Biggel, Grabespaten, Waldmoped
3. Fuhre
Wollschweinfelle, Kaffeeautomat, Kochgeschirr, Treibstoffkanniser ( 4x a. 20 Liter ) und Mischoel
4. Fuhre
Notstromer 5,5 kw mit Zweitakt Fichtel und Sachs Motor 105 db im Leerlauf, Stromkabel , Verteilerkasten.
5. Fuhre
Ruth im Beiwagen in der linken Hand die Langwaffe Doppelschüssig, in der rechten die einfache,
zwischen den Zähnen den 9mm Revolver. Die Taschen voll mit Munition.
6. Fuhre
10 Kannister a. 20 ltr. voll mit Leitungswasser welche in einen Vorratswassersack umgefüllt werden
7. Fuhre
6 Kasten Flensburger Pils ( 1/2 Liter Flaschen ) zwei Packungen Teebeutel, 2 Pullen Rum, 2 Pullen Teepunsch
8. Fuhre
Tisch, Sitzmöbel und den nicht genannten Kleinkram. Zwei Scheinwerferstative mit Strahlern a. 1000 Watt
eine Ferngesteuerte Vidiokammera, Satelittenantenne zwecks Liveübertragung ins Forum.
9. Fuhre
die beim örtlichen Eisenwarenhändler bestellten 4 Rollen Natodraht.
Da die Wege kurz sind, ist das an einem Vormittag locker zu schaffen. Am Sonntag ist ja Abreise. Da
fahren wir unser gelbes Gespann direkt vor Ort zum aufladen.