Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Feuereisen hat geschrieben:Ich denke es werden sich einige würdige Tester finden... schließlich haben einige "Speckgürtler" sich ja auch schon an nordischem "Gammelfisch" oder mit Doppelkorn gestrecktem versucht...

Greif hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Ich denke es werden sich einige würdige Tester finden... schließlich haben einige "Speckgürtler" sich ja auch schon an nordischem "Gammelfisch" oder mit Doppelkorn gestrecktem versucht...
willst du jetzt doch noch den Nachschub
Polnisches Bier (verschiedene, teilweise sehr ausgefallene Sorten), gesundes mit Kräutern - und die Currypampe muss dann noch gekocht werden....
Vor allem das originale Behältnis , so vorhanden täte mich nach Vernichtung interessieren.

Lorchen hat geschrieben:Ein originales Behältnis mit originalem Werksverschluß ist natürlich vorhanden.

Shadow-Witch hat geschrieben:Ich meld mich mal ab in die Herzklinikich melde mich, wenn ich näheres weiß.
es ist zu kotzen
und ich morgen früh, NACH dem Aufwachen in den Mondi steigen und uns auf die angeblichen 666 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

RenéBAR hat geschrieben:Unser Kartoffelsalat ist auch gerade fertig geworden, mit ohne Knoblauch, dafür mit Chili.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Oh KatastropheGrad war ich beim Metzgermeister Kaaden und
Er hatte nichts mehr da
SPOILER:
Mamamia72 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Unser Kartoffelsalat ist auch gerade fertig geworden, mit ohne Knoblauch, dafür mit Chili.
Toll, wir freuen uns schon wie verrückt. Hoffentlich lasst ihr uns nicht in der Ecke stehen( Knoblauch)
Dann bis morgen.
LG. Kerstin.

hat auch schon heute früh das "Ätschn-schnorr-Mobil" beladen 

austrinken und los 

Feines Mopped.

wieder an....
Rücksicht genommen und ist zum Angrillen mitm Kombi gefahren. Aber, ich war nicht alleine mit der Dose da:
bekam zum Essen auch noch einen richtig treuen Hundeblick:
und ich wieder in den Mondeo gesessen und heim gefahren.
nach. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste