Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

wenn wir dürfen gerne ein paar tage eher, haben da urlaub

wenn wir dürfen gerne ein paar tage eher, haben da urlaub
, vielleicht können wir das irgendwie verbinden mit einer Ausfahrt, muss aber auch nicht unbedingt sein, wenn die Jungs etwas anderes planen mit Ostsee usw., mein Plan war mit einer Flasche Holsten durchs Tor fahren, ging nicht weil man nicht über die Treppe fahren soll

Rallye Olaf hat geschrieben:Wäre auch nicht zu verachten![]()
Gibt es da das Technik Museum noch

geht doch .... Oder hab ich mich verzählt 

Au ja........... 

Greif hat geschrieben:Frage, wer kommt mit Moped oder bringt seins mit für die Ausfahrt
Wir kommen mit dem Fochtfocus 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! RenéBAR hat geschrieben:Ich komme wohl mit Moped, aber erst Sa Vormittag, da ich bis Freitag abends auf Maloche bin.
Ich glaub nicht, dass ich nach 250 km noch mit auf die Ausfahrt möchte.....![]()
Ich könnte wieder Kartoffelsalat und meine Grillschürze mitbringen.

MZ-Wolle hat geschrieben:........und norddeutsches wieder mit nach Hause.

willst dich wieder nur drückenUlliD hat geschrieben:Sag mal Klaus, das mit den blauen Strichen im Diagramm ist nicht dein Ernst...Das Wetter kann ich nicht auch noch mitschleppen

UlliD hat geschrieben:Sag mal Klaus, das mit den blauen Strichen im Diagramm ist nicht dein Ernst
Nu gieb dir mal bissel Mühe![]()
Das Wetter kann ich nicht auch noch mitschleppen

SaalPetre hat geschrieben:Das steht für den AlkohopegelSamstag kann nicht dargestellt werden.

eigel hat geschrieben:Also, ich komme ja aus dem Grünen Herz...oder aus der "lecker Wurst"- Gegend...
Da könnte ich doch was mitbringen !![]()

RT-Basti hat geschrieben:Leute hier ist Klausi,eigel hat geschrieben:Also, ich komme ja aus dem Grünen Herz...oder aus der "lecker Wurst"- Gegend...
Da könnte ich doch was mitbringen !![]()
Bring mit was du kannst
Oder mehr ? 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste