ElMatzo hat geschrieben:linusofpeanuts hat geschrieben:Hab ich das richtig gesehen...??? Da stehen so ein paar Anhänger rum...??? Transportiert da jemand seine Mopete zum Treffen mit dem Hänger...??? Oder sind die bereits (vor Anreise)defekt und sie sollen per Mithilfe wieder repariert werden...??? Bin einigermassen irritiert...!!!
Tatsache!![]()
![]()
Kann man nur hoffen, dass das von Obsti organisierte Bergefahrzeuge sind.
Der schwäbischen Delegation wär eine Trailerqueen ja nicht zu verübeln. Aber am Benz war kein Haken dran, wenn ich mich nicht verguckt hab.
Nein sowas, also das geht ja garnicht - am Ende sind sogar noch Leute irritiert.... Tss, tss. Wäre wohl besser gewesen man hätte vorher um Erlaubnis gefragt? Weil das geht ja garnicht, so wird das ja nie was mit dem harten Bikerleben, also wirklich, mit Hänger.... Wäre allerdings möglich, das die Hängerfahrer sich vllt. einen Scheiß draus machen was Andere davon halten und es denen komplett am Allerwertesten vorbei geht? Wir waren alle da weil wir ein geiles WE haben wollten - das hatte Priorität, nicht wer wie anreist. Stellt euch mal vor, es war sogar noch schlimmer - es waren Leute dabei, die hatten nicht mal ein Hängermopped, sondern waren nur mit der Dose da - also pfui Teufel....