Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
andreas82 hat geschrieben:Ich bitte euch mal in diesen Fred viewtopic.php?f=141&t=51611 zu schauen, der Stammtisch wird zu einer Putzaktion gerufen!!!
Wer ist dabei????
Teile liegen bei mir, aber ich mit meinen 2 Jobs schaffe es nicht allein!!!!
mz-schrauber hat geschrieben:war ne super party frank!!! u vor allem das spanferkel war eine delikatesse!
fw66 hat geschrieben:es gibt eine neuigkeit,treffe mich nächste woche mit den sattlern,gibt super preise für absteppen oder neu beziehen.
mfg
fw66 hat geschrieben:ja ich glaub das du leute suchst für polsterarbeiten,denn deine matratze muß aufgepolstert werden in deiner WG,du allter alles stecher.
fw66 hat geschrieben:nee den gallium den gibt es noch,na wie waren die 3 wochen urlaub auf den malediven.
fw66 hat geschrieben:so liebe stammtisch frauen und männer
ich wünsch euch allen eine besinnliche und frohe weihnachtszeit.
garage bleibt bis 3 januar geschlossen.
feiert schön.
mfg
fw66 hat geschrieben:hallo
habe heute mal einen ausritt gemacht,wetter war ja super die strassen trocken.
irgendwie muß ja der weihnachtsspeck wieder runter.
mfg
Quaks hat geschrieben:fw66:
Im Auspuffthread hat mir bisher niemand geantwortet, bezüglich meiner Frage, was ich alles ändern/auswechseln muss, um sone ETZ-tüte an die TS anzubauen (gibt ja keinen ähnlich preiswerten TS-Auspuff, von dem ich sicher sein kann, dass es ein Original-Nachbau ist, oder?). Kann mir einer vom Stammtisch, falls parat, da bitte ne Info geben (PN)? Das wär super. Bringt ja nix wenn ich son Teil kaufe und dann muss ich vllt auch Halterungen wechseln und nachbestellen usw?
Viele Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste