Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Ist morgen jemand dort? Da ist man bestimmt unter sich.
Lorchen hat geschrieben:Ist morgen jemand dort? Da ist man bestimmt unter sich.
Lorchen hat geschrieben:So 14.00Uhr etwa. Man muß ja früher losfahren, es wird eine Stunde früher dunkel.
Koponny hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:So 14.00Uhr etwa. Man muß ja früher losfahren, es wird eine Stunde früher dunkel.
Ich hab ja Licht am Mopped![]()
Morgen vormittag kann ich genaueres sagen......
TS Martin hat geschrieben:Also ich hab auch Licht dranne und bei Bedarf einen Schalter für Fernlicht ...
Lorchen hat geschrieben:Es geht auch um die Kühle am rechten großen Zeh.
ftr hat geschrieben:Die Fürstenwalder Abteilung könnte ja auch die Eisdiele in Storkow anvisieren, dann wird der große Zeh nicht so kalt und ich könnte mich auch aufraffen.
ftr hat geschrieben:Die Fürstenwalder Abteilung könnte ja auch die Eisdiele in Storkow anvisieren, dann wird der große Zeh nicht so kalt und ich könnte mich auch aufraffen.
Lorchen hat geschrieben:Storkow? Da war ich noch nie, in der Eisdiele. Wo ist die?
ftr hat geschrieben:Der Bahnübergang zwischen Fangschleuse und Spreeau war in letzter Zeit immer gesperrt,
Koponny hat geschrieben:@ Thomas: soll ich dich dann abholen?
ftr hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:@ Thomas: soll ich dich dann abholen?
Gegen 13:40 werde ist an der Garage starten.
Koponny hat geschrieben:ok. Und falls Lorchen zufällig über Beerfelde fährt- ich düse dann etwa 13.25 Uhr bei mir los......![]()
@ Thomas: soll ich das Gespann mitbringen? In Storkow sind doch Parkplätze.....
unterbrecher hat geschrieben:Es sieht gut aus. Bis nachher...
Maik80 hat geschrieben:Offtopic:
An Thomas Stelle würde ich mirn TS Gespannrahmen holen (fliegt grad einer in den Kleinanzeigen rum), und seine Grüne darum wieder aufbauen. Dann nen SW übern Winter besorgen und dann hat er die Qual der Wahl ob die 150er, 250er oder plus SW eine Bewegungsfahrt erhält.
ftr hat geschrieben: Kamera mitgehabt aber Knipsen vergessen.
unterbrecher hat geschrieben:Es sollte nicht sein. Um den 3. Weltkrieg zu Hause abzuwenden bin ich hier geblieben, obwohl es heute ohne Weiteres möglich gewesen wäre - zumindest aus meiner Sicht. Es waren 20km bis zur Eisdiele, Sonntag und die Oma hat am Nachmittag mit meinem Sohn was geplant. Machnmal gibt es zw. den Geschlechtern unüberwindbare Gräben und es scheint das Los der Männer zu sein, nachgeben zu müssen. Das sehen die Frauen natürlich sicher anders.
TS Paul hat geschrieben:Weiber....,immer das passende Argument, warum etwas gerade nich geht, im falschen Moment
![]()
Grüße, Paul
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste