Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Brunch und Unternehmungen!
Ganz aus der Welt bin ich ja nicht unser jährliches Paddeltreffen findet weiterhin statt.

Lieben Gruß Sabine
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Zumse hat geschrieben:Seid dem letzten Wochenende wohne ich beim Henry in Saalfeld. Von daher kann ich leider nicht zum Brunch kommen.
Zumse hat geschrieben:Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Brunch und Unternehmungen!
Ganz aus der Welt bin ich ja nicht unser jährliches Paddeltreffen findet weiterhin statt.![]()
Lieben Gruß Sabine
Trockentaucher hat geschrieben:Hallo Mz Freunde,
wer fährt nach Neuruppin?
Gruß Trockentaucher
ElMatzo hat geschrieben:Beim Brunch bin ich raus.
Neuruppin entscheide ich spontan.
tsmark hat geschrieben:Trockentaucher hat geschrieben:Hallo Mz Freunde,
wer fährt nach Neuruppin?
Gruß Trockentaucher
Sollte es nicht regnen, hatte ich eigentlich vor zu Fahren.
Für den Brunch haben sich ja auch schon einige eingetragen. Wer noch möchte, nicht so lange warten am 08.11 ist Anmeldeschluss.
Teilnehmerliste![]()
tsmark..................2 Personen
otto77..................2 Personen
MZ-Oldi.................2 Personen
TS-Treiber..............2 Personen
Trockentaucher..........1 Person
MichaelM................1 Person
clairenc.................2 Personen
35RufusMD................2 Personen
smartsurfer81..........2 Persönchen(bald und eigentlich auch schon jetzt zu dritt)
Klausi...................2 Personen
Mark
Trockentaucher hat geschrieben:Wie wäre es dann mit einer Fahrgemeinschaft?
tsmark hat geschrieben:Torsten immer mit der Ruhe, es kann das usb Kabel def. sein, oder die Elektronik vom Festplattengehäuse. Habe ich auch schon gehabt. Viele externe Festplatten sind normale Festplatten, die in einem Gehäuse eingebaut sind. Ich hatte mir ein neues Gehäuse gekauft und die Festplatte dort eingebaut, schon hat alles wieder funktioniert.
Mark
clairenc hat geschrieben:Nix mehr los hier???
Pokrischkin hat geschrieben:Hallo Mark,
ich bin zwar wieder mal spät dran, aber trotzdem nochmal vielen Dank für die Organisation der gemeinsamen Stunden in Magdeburg. Das können wir gern wiederholen!
Viele Grüße aus Zerbst
Carsten
smartsurfer81 hat geschrieben:.
Erstzulassung Dezember 1979.
Baujahr 1980
Zumse hat geschrieben:Dem schließe ich mich an.![]()
Ich wünsche Euch eine ruhige, friedliche und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß Sabine
In diesem Sinne ich fahre eine Simme
jawafreund hat geschrieben:
smartsurfer81 hat geschrieben:So es ist eine Woche vergangen seid dem das Schmückstück bei mir ist.
Was ich noch bräuchte wäre ein 18 Zoll Rad für vorne.Vielleicht hat ja jemand was da
tsmark hat geschrieben:Ich kann Samstag nicht, werde erst Sonntag hinfahren und mich über das freuen was ihr mir übergelassen habt.
Mark
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste