Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Steffen, wo bleiben die Bilder.......![]()
Grüße, Paul
luckyluke2 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Steffen, wo bleiben die Bilder.......![]()
Grüße, Paul
Bin grad erst aufgestanden , jetzt wird erstmal happenpappen gemacht !Der Dienstag ist noch lang !
TS Paul hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Steffen, wo bleiben die Bilder.......![]()
Grüße, Paul
Bin grad erst aufgestanden , jetzt wird erstmal happenpappen gemacht !Der Dienstag ist noch lang !
Man man man, in der Zeit machen andere ihren Mopetenberechtigungsschein![]()
Grüße, Paul
Robert K. G. hat geschrieben:Ich habe Angst (um mein Gespann).![]()
![]()
Gruß
Robert
MZ-Chopper hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Ich habe Angst (um mein Gespann).![]()
![]()
Gruß
Robert
warum? hat das gespann etwa eine vape verbaut?
TS Paul hat geschrieben: , ruf mir heut nochmal an bitte. Wir müssen da was klären was unsere Beziehung betrifft![]()
Grüße, Paul
MZ-Chopper hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Ich habe Angst (um mein Gespann).![]()
![]()
Gruß
Robert
Robert K. G. hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Ich habe Angst (um mein Gespann).![]()
![]()
Gruß
Robert
Das auch!Ich denke die Geschichte mit dem Robert, der kaputten Vape in Polen, dem Polizisten der nur polnisch kannte und jetzt Licht will und der Muffel Uwe der ihn durch dichtes auffahren über die nichtexistent von Licht in der Nacht hinwegtäuschen wollte ist bekannt?
Mich deucht der Wissi René hat sie zum Besten gegeben.
Ansonsten Schatzi: Dein Telefon klingelt.![]()
![]()
Gruß
Robert
panzerschlosser hat geschrieben:Du hast ja auch keine Vape
SaalPetre hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:Du hast ja auch keine Vape
darum hat der Paule auch den Kondesator schon gewechselt und der Sven konnte wieder nach BRANDENBURGSPOILER:
panzerschlosser hat geschrieben:ETZen sind sowieso viel zu modern![]()
smokiebrandy hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben: , ruf mir heut nochmal an bitte. Wir müssen da was klären was unsere Beziehung betrifft![]()
Grüße, Paul
...so fängts an,...erst gtrennte Schlafzimmer...
und dann was klären...
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn es wieder ein Finowfurt gibt wir mit zwei Gespanne fahren können
Schumi1 hat geschrieben:Dem Ulli qualmen die Stiefel![]()
Schumi1 hat geschrieben: Steffen du Hast jetzt den Rang des "Fotoreporters beim Angrillen" sicher.
Gruß Schumi.
Obsti hat geschrieben:Meine Fotos kommen nachher auch noch
Lorchen hat geschrieben:Es gibt noch ein paar finanzielle Dinge zu klären. Seht mal hier:
Kosten:
Dixi 100 €
Maultaschen 150 €
Einkauf Lebensmittel Obsti 50 €
Einkauf Lebensmittel Achim 40 €
Einkauf Lebensmittel Paul 40 €
Summe: 380 €
Vorauskasse Teilnehmer: 200 €
Es bleibt ein Minus von 180 € in Obstis Kriegskasse!
Wenn 200€ als Vorauskasse eingegangen sind, haben 20 Leuteihre 10€ bezahlt. Es waren aber deutlich mehr als 20 Leute vor Ort. Laut Obsti fehlen noch von 10 Leuten die 10€. Wir wissen nicht, wer das genau ist.
Daher bleibt mir nichts weiter übrig, als an euer Gewissen zu appelieren. Geht in euch bzw. in eure Kontoauszüge und prüft das mal.
Aber selbst dann fehlen immer noch 80€. Wenn also jeder nochmal 3€ nachschiebt, ist Obsti raus aus den Miesen. Das heißt, die Säumer müßten jetzt 13€ (10€ + 3€) bezahlen und alle anderen nochmal 3€. Der Junge will muß sich außerdem demnächst ein Gespann kaufen.![]()
![]()
![]()
@Obsti, beim nächsten Mal mußt Du dir dazu eine Nachweisführung anlegen. Du kannst diese Aufgabe auch auslagernalso an jemanden deligieren, der das Geld einsammelt, an dich als Gesamtsumme überweist und dann die Endabrechnung macht. Das kann ich z. B. tun.
flotter 3er hat geschrieben:@Obsti,
mache doch bitte mal hier eine Liste von allen die überwiesen haben. Wer nicht draufsteht und da war sollte wohl ganz schnell nachzahlen. Und das kriegen wir ja hin, an Hand der Liste zu bestimmen wer noch nicht bezahlt hat....Das geht jetzt am schnellsten, dann sehen wir wie groß die Lücke ist und überlegen weiter. Fakt ist jedenfalls @Robert, Obsti hatte die Arbeit und soll jetzt nicht noch auf Kosten sitzenbleiben - wie hoch die dann genau sind, lässt sich noch klären...
trabimotorrad hat geschrieben:Schade das es jetzt um die Finanzen Probleme gibtWenn Obsti auf 180€ sitzen bleibt, ist das ein Armuts-Zeugnis für uns.
Aber wenn es wirklich so ist, verzichte ich auf meinen Einsatz
trabimotorrad hat geschrieben:Schade das es jetzt um die Finanzen Probleme gibt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste