Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jawafreund hat geschrieben:Muss man sich eigentlich für den Harzring für das AWO-Rennen vorher anmelden ?
vg aus Gommern
clairenc hat geschrieben:jawafreund hat geschrieben:Muss man sich eigentlich für den Harzring für das AWO-Rennen vorher anmelden ?
vg aus Gommern
Wenn du das Rennen mit fahren willst, musst du dich sicherlich anmelden.
Ansonsten natürlich nicht.
Eintritt ist frei ,für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Harzring 2014
Gruß clairenc
smartsurfer81 hat geschrieben:Mark du warst in Berlin?
Hast du Urlaub?
clairenc hat geschrieben:Wen treffe ich dort?????
Bzw. wer fährt mit hin ?
jawafreund hat geschrieben:clairenc hat geschrieben:Wen treffe ich dort?????
Bzw. wer fährt mit hin ?
Kommst Du mit Deinem neuen Chopper ?
Wir kommen mit 3 Leute/Motorräder ,warscheinlich 2 AWO Sport und meine Enfield .
vg Torsten
RufusMD hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich mal an die Folksfertreter wenden, oder es in die Folksstimme setzen.
robin hat geschrieben:Weiß jemand wo ich in Magdeburg oder in der Region um Gommern meine Schutzgasflasche befüllen lassen oder gegen ne Volle tauschen kann. Ist eine 10 Liter Eigentumsflasche, soll mit Corgon befüllt werden.
jawafreund hat geschrieben:Heute in Osterwieck :
Indian
DDR BMW von 1951
auf dem Rückweg:
4 vom Forum
eigentlich wollte ich mit einer Jawa hinfahren,leider hatte die 6V Batterie den Winter nicht überstanden (gestern ganzen Tag geladen und heute früh trotzdem kein Strom)
in Borne fing es dann auch noch an leicht zu nieseln![]()
Morgen soll in Möser ein Oldtimertreffen sein,mal sehen wie das Wetter dann aussieht
jawafreund hat geschrieben:mal was anderes :
wo bekommt man günstig und schnell ne Gel Batterie 6V ?
vg Torsten
jawafreund hat geschrieben:als wir (die Letzte Truppe) abhauen wollten,rollten noch eine Gruppe von fast 200 Mopets ein,die machten einen richtigen Stau
Trockentaucher hat geschrieben:Hallo Magdeburger MZ- Stammtischfreunde,
am Dienstag ist es schon wieder soweit der Stammtisch ruft![]()
Wenn das Wetter mitspielt mit MZ!
Gruß Trockentaucher
clairenc hat geschrieben:Trockentaucher hat geschrieben:Hallo Magdeburger MZ- Stammtischfreunde,
Gruß Trockentaucher
Heyyyyyyyyyyyyyyyy........das muss heißen: Magdeburger AWO- MZ- IWL -Stammtischfreunde!!!!!!!!!!
tsmark hat geschrieben:clairenc hat geschrieben:Trockentaucher hat geschrieben:Hallo Magdeburger MZ- Stammtischfreunde,
Gruß Trockentaucher
Heyyyyyyyyyyyyyyyy........das muss heißen: Magdeburger AWO- MZ- IWL -Stammtischfreunde!!!!!!!!!!
M I J A M S
![]()
![]()
![]()
![]()
Magdeburger-IWL-Jawa-AWO-MZ-Stammtisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste