Und da ich ihn hier bei mir nirgends bekomme, habe ich gehofft, einer von euch hat noch einen. Aussedem wollte ich nicht wegen 2,50€ , 6€ Versand bezahlen!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Und da ich ihn hier bei mir nirgends bekomme, habe ich gehofft, einer von euch hat noch einen. Aussedem wollte ich nicht wegen 2,50€ , 6€ Versand bezahlen!
Jeoross hat geschrieben:Und da ich ihn hier bei mir nirgends bekomme, habe ich gehofft, einer von euch hat noch einen. Aussedem wollte ich nicht wegen 2,50€ , 6€ Versand bezahlen!
Es geht um Zeltstellplatz nicht um Plakate!
Nö es geht um einen 251er Krümmerschlüssel
1. ist maddin1 unverwechselbar 2. weht sicher eine fahneOnkelzFanatiker hat geschrieben:Wo findet man euch dann? !
du bist jung-also beweg deinen hintern übers geländeOnkelzFanatiker hat geschrieben:naja... aber der platz is doch sicher riesig...
s-maik hat geschrieben:hier kommt gerade nen riesen wind auf... na mal sehen wie lange der anhällt... will ja nicht mit 60 fahren weil der wind zu stark ist hehe
ist wenigstens ein sächsicher zweitakter - selbst käfer ausm fischkoppland werden geduldettrabimotorrad hat geschrieben: Mitm Trabi zum EMMENrausch![]()
wenn du 8 uhr hier bist kannste mit frühstücken und dann gehts gemeinsam weiters-maik hat geschrieben: werde ich heute nacht los... damit ich pünktlich zum teilemarkt komme...
knut hat geschrieben:...
@mareafahrer entweder 11uhr bei roland oder 12 uhr am haupteingang
Maddin1 hat geschrieben:
Es gab da Delos für die Rotax für 39€
Koponny hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:
Es gab da Delos für die Rotax für 39€
Was kosten die denn sonst? (hast du wenigstens für alle einen mitgebracht??)
Ckone hat geschrieben:So ich bin 14:30 Uhr auch wieder zu Hause aufgeschlagen nachdem meine Skorpion bzw. das E85 unter 10 Grad nicht mehr wirklich läuft![]()
Naja wieder was dazugelernt![]()
Am schönsten war unser Ausflug aufs ehemalige MZ Werksgelände fand ich !
Gruß Christian
ps. die Doppelport hat der alte Rassmussen gut versteckt !!!!!!
Der Bruder hat geschrieben:schöne gemischfabrik
werd ich doch gleich bei gelegenheit mal ausprobieren
Da fällt mir grad ein da brauch ich ja nen anderen gaszug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste