@alle rt-fahrer , waldi hat noch ne rt-feder (im knicker)waldi hat geschrieben: und sie wurde auch mit einer anderen feder bestückt was aber auch schon H-kennzeichen fähig ist.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
@alle rt-fahrer , waldi hat noch ne rt-feder (im knicker)waldi hat geschrieben: und sie wurde auch mit einer anderen feder bestückt was aber auch schon H-kennzeichen fähig ist.
ETZChris hat geschrieben:schöne fotos...aber bei ronny mußte ich 2x hinguckenerkennt man gar nicht gleich wieder.
LM MZ 1 hat geschrieben:Ne kurze Rückmeldung auch von mir.
Dies war mein Zweites MZ Treffen an dem ich teilnahm, und ich war sehr pos.
überrascht , von Euch und denn anderen netten Besuchern.
.
Ich war einer der ersten die kamen , leider auch der erste, der wieder gehen musste.
Bevor ich von eurem Treffen erfuhr , hatte ich schon beim 33-ten Büffeltreffen in Kell
zugesagt.
Der Stollen war köstlich !!!
Aber auch Ihr, und die anderen Gäste waren sehr angenehme Gesprächspartner.
Gruße auch an Maik aus Rostock.
Wenn Ihr, nach alle dem , wieder bei Kräften seit,
was haltet ihr von einem kleinen Zelt- Treffen (mit Fahrzeug) im Sommer ?
Das ist doch so ein Bade –See bei Usingen, und jede Menge Ausflugsziele hat es auch:
(Hessenpark ,Feldberg, Herzberg, Holzturm bei Treisberg, Weilburger Schloß und Bergwerksmuseum., Kuhbacher Höhle, Vogelpark, usw. usw. .
Nochmals Dank für alles.
waldi hat geschrieben: @ronny, wir fanden es auch ein wenig schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. du bist aber auf so leisen sohlen aus dem haus, dass nicht einmal egon was gemerkt hat.
LM MZ 1 hat geschrieben:Ne kurze Rückmeldung auch von mir.
Dies war mein Zweites MZ Treffen an dem ich teilnahm, und ich war sehr pos.
überrascht , von Euch und denn anderen netten Besuchern.
.
Ich war einer der ersten die kamen , leider auch der erste, der wieder gehen musste.
Bevor ich von eurem Treffen erfuhr , hatte ich schon beim 33-ten Büffeltreffen in Kell
zugesagt.
Der Stollen war köstlich !!!
Aber auch Ihr, und die anderen Gäste waren sehr angenehme Gesprächspartner.
Gruße auch an Maik aus Rostock.
Wenn Ihr, nach alle dem , wieder bei Kräften seit,
was haltet ihr von einem kleinen Zelt- Treffen (mit Fahrzeug) im Sommer ?
Das ist doch so ein Bade –See bei Usingen, und jede Menge Ausflugsziele hat es auch:
(Hessenpark ,Feldberg, Herzberg, Holzturm bei Treisberg, Weilburger Schloß und Bergwerksmuseum., Kuhbacher Höhle, Vogelpark, usw. usw. .
Nochmals Dank für alles.
ETZChris hat geschrieben:
egon, ich weiß zwar nicht, wie du drauf gekommen bist, dass ich nach usingen kommen würde. aber ich war schon echt überrascht, als die SMS von ronny kam
schöne fotos...aber bei ronny mußte ich 2x hinguckenerkennt man gar nicht gleich wieder.
waldi hat geschrieben:ich noch einmal, es wurden bei uns einmal zahnpaster und eine getriebedeckeldichtung für die ts 250 vergessen. die besitzer bitte melden. ach ja, ich sollte noch einen scan von dem zugwindschutz für den beiwagen machen. ich hätte gern die adressen wo die sachen hingeschickt werden sollen.
lg. mario
waldi hat geschrieben:alles klar wird eingelagert für nächstes jahr. oder, du und deine familie kommt mal bei uns vorbei (bekommst ja noch zwei simmerringe und schicken, ne dat mach ik nich) würden uns sehr freuen und du hättest dann keinen stress wegen der abfahrt.
lg. heike und mario
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste