Am 11. ist schon Weihnachtsfeier in Wallichen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Christof hat geschrieben:So wies aussieht Robert, scheint der 18. nicht schlecht zu sein. Wer ist also nun für den 18.??
TS Jens hat geschrieben:Machen wir den Stammtisch bei dir Robert.Vielleicht lernen wir ein paar deiner Nachbarn kennen.![]()
![]()
![]()
Ich würde auch wieder einen Schlafplatz brauchen.Ich würde auch zur Not in der Tiefgarage pennen.
Gruß Jens
Ronny hat geschrieben:Am 18.bin ich leider raus. Wenn sich daran noch etwas ändern lässt, melde ich mich nochmal.
Grüße Ronny
Robert K. G. hat geschrieben:ich halte vorläufig fest:
- 18.11.2010 bei mir zu Hause (Adresse werde ich per PN an alle Teilnehmer schicken)
- Beginn 16Uhr
- ich stelle einen Kasten Radler und was ich so an Bier und Alkoholika bzw. nichtalkoholischen Getränken finden kann
- es gibt mindestens einen Schlafplatz, bei Benutzung von Schlafsäcken auch ein paar mehr.
Meine Nachbarn sind teilweise ganz schöne Idioten. Aber ich muss die ganzen Geburtstagsfeiern im Sommer bis tief in die Nacht auch aushalten... Also was soll passieren. Wenn jemand dazu kommt, bekommt er ein Bier in die Hand gedrückt - fertig!
Christof hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:ich halte vorläufig fest:
- 18.11.2010 bei mir zu Hause (Adresse werde ich per PN an alle Teilnehmer schicken)
- Beginn 16Uhr
- ich stelle einen Kasten Radler und was ich so an Bier und Alkoholika bzw. nichtalkoholischen Getränken finden kann
- es gibt mindestens einen Schlafplatz, bei Benutzung von Schlafsäcken auch ein paar mehr.
Meine Nachbarn sind teilweise ganz schöne Idioten. Aber ich muss die ganzen Geburtstagsfeiern im Sommer bis tief in die Nacht auch aushalten... Also was soll passieren. Wenn jemand dazu kommt, bekommt er ein Bier in die Hand gedrückt - fertig!
Robert schreib mir wie ich dir bei den Vorbereitungen halfen kann....
mueboe hat geschrieben:Wenn ihr den Grill anwerft könnt ich was mitbringen.
Aufträge erwünscht.
Ronny hat geschrieben:Könnte man als gemeinsamen Stammtisch organisieren. Die (Ost-)Thüringer, ev. ein paar Leute aus dem Chemnitzer Raum und die Winterfahrerfraktion aus dem Forum. So als abendliche Alternative zu den Poller-Forentreffen. Und wir könnten das Holzproblem gleich mit abwälzen. Nur brauchen wir da ein (beheiztes) NVA-Manschaftszelt, um genügend Schlafplätze bereitstellen zu können.
Robert K. G. hat geschrieben:. Leider kann ich auf Schloss Augustusburg nur mit dem Auto kommen.[ ] Man würde halt nur als weich gelten.![]()
Gruß Robert
Robert K. G. hat geschrieben:eigentlich ist das keine schlechte Idee. Leider kann ich auf Schloss Augustusburg nur mit dem Auto kommen. Allerdings mit Anhänger... Also Holz und Zelt wären dann kein Problem. Man würde halt nur als weich gelten.![]()
derMaddin hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Wenns genehm ist bringe ich hier aus Bucha einige Liter selbstgemachte Soljanka mit. Wieviel soll ich? Nen großen Topf besorge ich auch noch. Wieviel brauchen wir? Sagt mal jeder wieviel er ungefähr vertilgt, Brötchen inkl......
[table border=1 cellpadding=0 cellspacing=0 width=100% height=50px][tr]Teilnehmer Mitbringsel [/tr] [tr]mueboe FleischWorschd [/tr] [tr]2,5er Kartoffelsalat, Brot, Säft, Gürkchen [/tr] [tr]Robert K. G. einen Kasten Radler, Bier und diverse Alkoholika (was ich halt so in meiner Wohnung finde) und Kaffe zum nachspülen [/tr] [tr]Stelue Glühwein [/tr] [tr]Christof Soljanka [/tr] [tr]derMaddin alkoholfreie Getränke, z.B. Fanta, Cola, usw. [/tr] [tr]INHALT 15 INHALT 16 [/tr] [tr]INHALT 17 INHALT 18 [/tr] [tr]INHALT 19 INHALT 20 [/tr] [tr]INHALT 21 INHALT 22 [/tr] [tr]INHALT 23 INHALT 24 [/tr] [tr]INHALT 25 INHALT 26 [/tr] [tr]INHALT 27 INHALT 28 [/tr] [tr]INHALT 29 INHALT 30 [/tr] [tr]INHALT 31 INHALT 32 [/tr] [tr]INHALT 33 INHALT 34 [/tr] [tr]INHALT 35 INHALT 36 [/tr] [tr]INHALT 37 INHALT 38 [/tr] [tr]INHALT 39 INHALT 40 [/tr][/table]
derMaddin hat geschrieben:Geplant isses, wenns Wetter nicht ganz so doll verrückt spielt, würd ich mich gern sehen lassen!
Henry hat geschrieben:Ich glaub ich hab im Keller noch einen 1/2 - 2/3 vollen kleinen Sack Holzkohle, kann ich ja mal mitnehmen.
2,5er hat geschrieben:...
Ich bin untröstlich.![]()
mueboe hat geschrieben:Hat vielleicht jemand die Möglichkeit mich mitzunehmen?
ES/2 hat geschrieben:Auf der Saalebahn fahren Züge?????????? ich dachte da hats geschneit..............................
Robert K. G. hat geschrieben:ES/2 hat geschrieben:Auf der Saalebahn fahren Züge?????????? ich dachte da hats geschneit..............................Bei den ganzen Verspätungen könnte man wirklich zu der Überzeugung kommen. Aber Marco hat schließlich auch noch bis Samstag Zeit hier her zu kommen.
![]()
Ach ja, abholen: Ein Arbeitskollege von mir, der Andreas, einige kennen ihn schon, möchte auch wieder kommen. Hätte noch jemand, der aus Winzerla kommt, platz in seinem Auto?
Danke!
Gruß
Robert
2,5er hat geschrieben:...
Christof hat geschrieben:Ich habe auch die Tage mit Basti90 gequatscht. Der wollte auch vorbeischneien und Einwegteller + Löffel für die Soljanka mitbringen.
@ Robert: Reichen 3 Liter Soljanka und 20 Brötchen???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste