Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben::patpat: wer sich abends im cabaret rumtreiben kann,kann auch morgens aufstehen
knut hat geschrieben:ganz einfach - wir fahrn in den harz viewtopic.php?f=21&t=44051&p=756002#p756002 abfahrt bei mir 8 uhr , dann gehts nach halle,die b6 nach qlb und nach nem kaffee bei wolfgang weiter zur talsperre
ETZ-Daniel hat geschrieben:@Knut: kannst Du kurz ganz grob schreiben, wie der Verlauf der Fahrt ist, damit man sich bissel drauf einstellen kann?
Gruß, Daniel
knut hat geschrieben:übrigens daniel - bin ab jetzt daheim - falls du den frosch ausführen willst
manitou hat geschrieben:Hallo Kameraden,
um meine Mirinda nach ihrem Motorwechsel mal bissel zu bewegen und um Daniels ETZ mal auf Ausdauer zu testen habe ich mir, so zu sagen als Saisonauftackt gedacht, eine kleine Tour zu machen.
Als Termine schweben mir der 03.04.2011, 17.04.2011 oder 24.04.2011 vor. Streckenvorschläge kann auch jeder einreichen und wir stimmen dann ab, es reicht die einfache Mehrheit der Teilnehmer.
Samstage würde ich auf Grund der Tatsache das doch einige auch da arbeiten müßen nicht favorisieren.
Der 08.04.2011 scheidet aus weil sich dieser Termin mit dem Laberfeuer überschneiden würde.
Schreibt mal was dazu
knut hat geschrieben:ganz einfach - wir fahrn in den harz viewtopic.php?f=21&t=44051&p=756002#p756002 abfahrt bei mir 8 uhr , dann gehts nach halle,die b6 nach qlb und nach nem kaffee bei wolfgang weiter zur talsperre
manitou hat geschrieben:knut hat geschrieben:ganz einfach - wir fahrn in den harz viewtopic.php?f=21&t=44051&p=756002#p756002 abfahrt bei mir 8 uhr , dann gehts nach halle,die b6 nach qlb und nach nem kaffee bei wolfgang weiter zur talsperre
Könnte ich mir gut vorstellen Knut. Das behalten wir einfach mal als Topvorschlag im Auge.![]()
Sollte es keine Gegenstimmen oder besssere Vorschläge geben machen wir das so.
Treff bei Kunt am 03.04.2011 um 8.00Uhr und ab in den Harz
Machst du uns dann wieder eine Mitfahrerliste auf Knut?
ETZ-Daniel hat geschrieben:Ich würde ja gern mitfahren - nehmt Ihr einen lahmen Frosch mit? Zur Not bring ich ein Seil mit und mach das an Knut's Japanerin fest
manitou hat geschrieben:Hallo Kameraden,
um meine Mirinda nach ihrem Motorwechsel mal bissel zu bewegen und um Daniels ETZ mal auf Ausdauer zu testen habe ich mir, so zu sagen als Saisonauftackt gedacht, eine kleine Tour zu machen.
Als Termine schweben mir der 03.04.2011, 17.04.2011 oder 24.04.2011 vor. Streckenvorschläge kann auch jeder einreichen und wir stimmen dann ab, es reicht die einfache Mehrheit der Teilnehmer.
Samstage würde ich auf Grund der Tatsache das doch einige auch da arbeiten müßen nicht favorisieren.
Der 08.04.2011 scheidet aus weil sich dieser Termin mit dem Laberfeuer überschneiden würde.
Schreibt mal was dazu
manitou hat geschrieben:knut hat geschrieben:ganz einfach - wir fahrn in den harz viewtopic.php?f=21&t=44051&p=756002#p756002 abfahrt bei mir 8 uhr , dann gehts nach halle,die b6 nach qlb und nach nem kaffee bei wolfgang weiter zur talsperre
Könnte ich mir gut vorstellen Knut. Das behalten wir einfach mal als Topvorschlag im Auge.![]()
Sollte es keine Gegenstimmen oder besssere Vorschläge geben machen wir das so.
Treff bei Kunt am 03.04.2011 um 8.00Uhr und ab in den Harz
Machst du uns dann wieder eine Mitfahrerliste auf Knut?
ETZ-Daniel hat geschrieben:Ich würde ja gern mitfahren - nehmt Ihr einen lahmen Frosch mit? Zur Not bring ich ein Seil mit und mach das an Knut's Japanerin fest
@ Daniel
Was´n nun läuft ´se oder nisch.
ETZ-Daniel hat geschrieben:@manitou:
Na dann lassen hüpfen den Frsch
@ Daniel
Was´n nun läuft ´se oder nisch.
Ja, sie läuft.
knut hat geschrieben:auf anfrage eines einzelnen postmitarbeiterscalendar.php?view=event&calEid=468
-- Hinzugefügt: Donnerstag 31. März 2011, 17:08 --
ich vermisse noch die meldung von matthew und dem silencer![]()
![]()
![]()
knut hat geschrieben:denkt dran - vorher tanken , notitz an mich selbst -tanken fahrn
ETZ-Daniel hat geschrieben: calendar.php?view=event&calEid=468
manitou hat geschrieben:Warum fragst du klar wir sind da,
knut hat geschrieben:wie wärs denn 10.30 bei mcdoof an der messe ?
jamanitou hat geschrieben:Habsch da was verpasst?
knut hat geschrieben: manitou hat geschrieben:Habsch da was verpasst?
ja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast