Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Freikarten und Dixi hat alles geklappt?
Uwe und Karina hat geschrieben:Nur mit den Karten gab es leichte Probleme.
danielbusch hat geschrieben:....aber so richtig hat das mit der "Liste"nicht hingehauen.
MAHLI hat geschrieben:Uwe und Karina hat geschrieben:[b][color=darkblue]So hier erst einmal ein paar Bilder.
Hey Uwe, ich hab doch gesagt die Bilder werden vorher zensiert....
Bin auch mit meinem Geleitzug über nen geplanten Umweg wieder gut zu Hause gelandet. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung!!! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, endlich wieder "normale" Leute!!! Danke nochmal an Uwe und Karina![]()
![]()
![]()
![]()
Andreas hat geschrieben:Es sind aber alle kostenlos hineingekommen, denen ich eine Zusage erteilt hatte?
Küchenbulle hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Es sind aber alle kostenlos hineingekommen, denen ich eine Zusage erteilt hatte?
Bei mir ging es problemlos und soweit ich weiß bei den anderen auch.
Andreas hat geschrieben:Freikarten und Dixi hat alles geklappt?
Und wer Vorschläge betreffs der Bandauswahl fürs nächste Jahr hat,bitte auch mal melden.
Da man mich gefragt hatten.
Und wir werden dann alles weiter leiten zum Emmenrausch Team.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
ETZChris hat geschrieben:was sind das eigentlich für pokale?
Norbert hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:was sind das eigentlich für pokale?
habe ich auch schon drüber gerätselt...
Robert K. G. hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:was sind das eigentlich für pokale?
Apropos Pokal: Was macht deiner eigentlich? Nicht dass er bereits beim Verwerter liegt.
kutt hat geschrieben:Da kann man sein Moped hinstellen und das wird dann "bewertet"
Es gibt verschiedene Kategorien usw.
Robert K. G. hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:was sind das eigentlich für pokale?
Apropos Pokal: Was macht deiner eigentlich? Nicht dass er bereits beim Verwerter liegt.
Norbert hat geschrieben:...
Um Himmels willen!![]()
Natürlich nicht ! Das ist ein echt wertvolles Einzelstück. Da ist nichts inflationäres dran.
Ich muss ihn aber noch in SG abholen, dann bespreche ich auch direkt einige Teile für den angedachten Teilemarkt.
Andreas hat geschrieben:Familienpokal?
Wer reist mit den meisten Familienmitgliedern an?
Uwe und Karina hat geschrieben:Da bedanken wir uns mal schnell recht fein bei Euch für das Lob.![]()
Es war wirklich ein fantastische Wochenende.![]()
![]()
Dafür hier noch ein paar Bilder.
Und wir sehen uns beim Emmenrausch 2012.
Übrigens die Bilder simnd doch zensiert.![]()
Das gute ist schon raus geschnitten.
PS.Wer noch Bilder braucht,kann sich ja mal melden.
Da ich hier nicht alle reinstelle.
Und wer Vorschläge betreffs der Bandauswahl fürs nächste Jahr hat,bitte auch mal melden.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.MAHLI hat geschrieben:Uwe und Karina hat geschrieben:[b][color=darkblue]So hier erst einmal ein paar Bilder.
Hey Uwe, ich hab doch gesagt die Bilder werden vorher zensiert....
Bin auch mit meinem Geleitzug über nen geplanten Umweg wieder gut zu Hause gelandet. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung!!! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, endlich wieder "normale" Leute!!! Danke nochmal an Uwe und Karina![]()
![]()
![]()
![]()
Andreas hat geschrieben:Familienpokal?
Wer reist mit den meisten Familienmitgliedern an?
MAHLI hat geschrieben:Und wer Vorschläge betreffs der Bandauswahl fürs nächste Jahr hat,bitte auch mal melden.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Wie wär es denn nach 2 Jahren mal zur Abwechslung mit ner Rammstein-Coverband? Nur mal als Vorschlag...
ETZChris hat geschrieben:wat sind das nun für pokale?!
eisi hat geschrieben:Keine nervenden Notstromer.
Schumi1 hat geschrieben:... meine persönliche Meinung die man natürlich teilen oder auch ablehnen kann.Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Das war jetzt mein 4.Emmenrauschtreffen 2007,2008 noch in Hohndorf,2009 und 2011 in Kelbra.
Schumi1 hat geschrieben:Aber ich muß ganz ehrlich sagen das es für mich in diesem Jahr wirklich nicht mehr viel mit dem eigentlichen Emmenrausch zutun hatte.2009 hatte ich da noch mehr Hoffnung.
Schumi1 hat geschrieben:Was mir dabei fehlte war zum einen natürlich der Bezug zur Marke MZ,der völlig verloren gegangen ist
Schumi1 hat geschrieben:Dort gab es zwar Plakate von den Musikgruppen für Freitag und Samstag dies aber nicht im Zusammenhang mit dem alten Namen Emmenrausch. Schade.
schraubi hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Das war jetzt mein 4.Emmenrauschtreffen 2007,2008 noch in Hohndorf,2009 und 2011 in Kelbra.
Du hast Dich verzählt, Du warst nur 2mal am Emmenrausch!! 2007 und 2008!
Ich zähle 4 mal.Schumi1 hat geschrieben:Aber ich muß ganz ehrlich sagen das es für mich in diesem Jahr wirklich nicht mehr viel mit dem eigentlichen Emmenrausch zutun hatte.2009 hatte ich da noch mehr Hoffnung.
Darum wird diese Veranstaltung auch von den meisten hier gemieden!!
Ist ja klar wenn schon im Vorfeld dagegen nur gemosert wird.
Es sollte sich jeder seine eigene Meinung davon bilden.
Und nicht sagen es ist alles mist.
Obwohl manche noch nie in Kelbra waren.Schumi1 hat geschrieben:Was mir dabei fehlte war zum einen natürlich der Bezug zur Marke MZ,der völlig verloren gegangen ist
Wart mal noch 2-3 Jahre ab, dann sind dort sicher fast keine MZ Motorräder anzutreffen.
Bist Du ein Hellseher???
Oder woher weißt Du das.Schumi1 hat geschrieben:Dort gab es zwar Plakate von den Musikgruppen für Freitag und Samstag dies aber nicht im Zusammenhang mit dem alten Namen Emmenrausch. Schade.
Nö, ist gut so! Denn der Emmenrausch ist leider tot und es wird keinen würdigen Nachfolger geben!
Ich war 6 mal beim Emmenrausch und 1mal in Kelbra am Bikertreffen.
Also wir waren beim Emmenrausch.
Dann warst Du sicher auf einem anderen Treffen 2010.
schraubi hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Das war jetzt mein 4.Emmenrauschtreffen 2007,2008 noch in Hohndorf,2009 und 2011 in Kelbra.
Du hast Dich verzählt, Du warst nur 2mal am Emmenrausch!! 2007 und 2008!
ETZploited hat geschrieben:(Oder hast du dich schon mal mit André unterhalten, Jens?)
Emmen Jo hat geschrieben:Es wird doch niemand gezwungen zu Emmenrausch zu kommen. Aber dann sollten sich die Dame und die Herren doch mit ihren Komentaren zurückhalten. Anderen vorzuschreiben, was Spaß macht oder was nicht, steht hier niemandem zu. Ich fand es schön und werde nächstes Jahr wieder in Kelbra sein. Und wem das nicht passt, einfach mal![]()
![]()
richtigEmmen Jo hat geschrieben:Anderen vorzuschreiben, was Spaß macht oder was nicht, steht hier niemandem zu.
deine entscheidung , wie die von jedem anderenEmmen Jo hat geschrieben: Ich fand es schön und werde nächstes Jahr wieder in Kelbra sein.
das wiederum, steht auch niemandem zuEmmen Jo hat geschrieben:Und wem das nicht passt, einfach mal![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste