Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Mandeln ist später!
ETZChris hat geschrieben:ne ausfahrt denke ich...
Hermann hat geschrieben:Wallwitz (egal ob bei Magdeburg oder Halle) >> Mayen/Eifel = ca. 490Km kürzeste Strecke.
Als Anfahrt für eine Tagestour von nochmal 200 - 300 Km??
Nur die Harten kommen in den Garten ......................
muffel hat geschrieben:@Hermann: ich hab immer was von einem Wochenende im April gelesen![]()
muffel hat geschrieben:Andererseits - ich hab nen großen Garten![]()
Nordlicht hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ne ausfahrt denke ich...
Schraub zu Chris,der Hermann macht immer Fixtermine und bei Nichteinhalten gibs
ETZChris hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ne ausfahrt denke ich...
Schraub zu Chris,der Hermann macht immer Fixtermine und bei Nichteinhalten gibs
gestern abend wurde der motor wieder eingehangen...es wird also...
nicht so ungeduldig... datt bekalle ich gleich alles mitm hermännsche...Ekki hat geschrieben:Steht ein Termin fest?
sammycolonia hat geschrieben:nicht so ungeduldig... datt bekalle ich gleich alles mitm hermännsche...
du bist einer der ersten die nen termin bekommen...Ekki hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:nicht so ungeduldig... datt bekalle ich gleich alles mitm hermännsche...
Ich bin doch nicht ungeduldig. Der letzte eintrag ist vom 22.3. gewesen. Etwas Vorlauf brauche ich zur Planung und ich möchte gerne mitfahren
wieson datt... du must nur schneller lesen als die anderen, wenn das hier gepostet wird...Ekki hat geschrieben:Zuviel der Ehre
Ekki hat geschrieben:Etwas Vorlauf brauche ich zur Planung und ich möchte gerne mitfahren
Ekki hat geschrieben:Guten Morgen Hermann,
Du machst mir Angst vor dem Altern. Ich hoffe nicht, dass es in dem einen Jahr, das uns unterscheidet, mit mir so bergab geht. Du musst die lila Tabletten nicht in den Tank schmeissen, das bringt effektiv nichts.
MZFM-CHEF hat geschrieben:An Pfingsten, ......JA..
und du nen seitenwagen....Nordlicht hat geschrieben:MZFM-CHEF hat geschrieben:An Pfingsten, ......JA..
Guter Terminist klar Klaus,du brauchst nach Pfingsten neue Reifen
dankesammycolonia hat geschrieben: und du nen seitenwagen....![]()
![]()
Nordlicht hat geschrieben:dankesammycolonia hat geschrieben: und du nen seitenwagen....![]()
![]()
geht doch leider nicht,jetzt kann ich wieder nicht pennen
sammycolonia hat geschrieben: soch, jetzt ist er entgülltig angefixt...harharhar
jaja... je oller, je doller...Nordlicht hat geschrieben:übrigends der fährt nicht.. der fliegt damit
sollst du...Nordlicht hat geschrieben:Aber eine Runde Rotaxgespann drehe ich gerne
ETZChris hat geschrieben:mensch uwe...die dose muß nicht ins carport oder in die garage...solche bauten sind für gespanne vorgesehen...
HI, fahr mal ne Schleuder.Nordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: soch, jetzt ist er entgülltig angefixt...harharhar
Thomas,angefixt schon lange,schon alleine wegen Enkel mitnehmen und in
Silberborn hab ich wieder Klaus seine grüne Rotaxschleuder gesehen
übrigends der fährt nicht.. der fliegt damit
Aber eine Runde Rotaxgespann drehe ich gerne
datt dauert nicht mehr lange klaus... der wahlholländer bekommt schon noch sein drittes rad... da sorgen wir schon für...MZFM-CHEF hat geschrieben:HI, fahr mal ne Schleuder.Nordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: soch, jetzt ist er entgülltig angefixt...harharhar
Thomas,angefixt schon lange,schon alleine wegen Enkel mitnehmen und in
Silberborn hab ich wieder Klaus seine grüne Rotaxschleuder gesehen
übrigends der fährt nicht.. der fliegt damit
Aber eine Runde Rotaxgespann drehe ich gerne
Jorg hat geschrieben:Oder Wohnwagen hinter Motorrad![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste