smokiebrandy hat geschrieben:... doch immer mit Lorchen zusammen...
Ein Glück kommt der Kerl mit. Damit ist jede Gefahr für mich gebannt.

Ach ja, was gibt es eigentlich zu essen. Wieder Snitzel aka sznycel?

Gruß
Robert
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:... doch immer mit Lorchen zusammen...
TS Paul hat geschrieben:Old Man standing...ähm Ständer....![]()
Grüße, Paul
Lorchen hat geschrieben:Gibt es noch weitere Wortmeldungen? Biebsch und Henry, schlaft ihr im Zelt oder im Kuschelbettchen? ich möchte dann bald die Übernachtungen buchen.
1. Lorchen (im Doppelzimmer)
2. Robert (Doppelzimmer)
3. Smokie (im Doppelzimmer)
4. Maik80 (Zelt)
5. Arni25 (Zelt)
6. muffel (im Doppelzimmer), mit einem Boliden ...
7. Der Biebsch im Hotel,ob Einzel-, oder Doppelzimmer ist mir wurscht.Welche Geräusche ich des nachts mache, weiss ich nicht...![]()
8. Henry
Koponny hat geschrieben:Ohne jetzt Lorchen zu nahe treten zu wollen, jedoch: dieses Foto ist nicht gerade vorteilhaft! Der Scheitel, der Schatten unter der Nase......![]()
![]()
![]()
der janne hat geschrieben:Jo, der nette Onkel Ehle aus Braunau![]()
![]()
Arni25 hat geschrieben:Recht hast Du damit Achim, hat sich dadurch teils sehr verlaufen.....
Ein paar mehr Leute die auch campen - das wäre sicher nicht verkehrt....
Arni25 hat geschrieben:Denke Achim hat was anderes gemeint. Jeder muss und soll selbst entscheiden wie er schlafen möchte.
Trotzdem irgendwie doof wenn die Gruppe durch Zelter und Hotelschläfer in 2 Teile gerissen wird.
Denke das meinte Achim.
Arni25 hat geschrieben:...
War trotzdem bei der 2. Tour irgendwie anders.
Arni25 hat geschrieben:Du hast den Dauerregen bei der 2. Tour vergessen.
Arni25 hat geschrieben:Mit der Junak scheint dann die Sonne!
Arni25 hat geschrieben:Du hast den Dauerregen bei der 2. Tour vergessen.
mecki hat geschrieben:Oder habe ich da was in den falschen Hals bekommen?
Henry G. hat geschrieben:Was würde denn ein Bett kosten (Ob EZ oder DZ, ist mir egal) ?
Henry G. hat geschrieben:Wie wird das Übernachten auf Reise generell gehandhabt?
trabimotorrad hat geschrieben:Ihr habt mich falsch verstanden, hier etwas deutlicher: Die breite Masse der Ostpreusen-Fahrer wollen lieber im Hotel pennen, mit irgendwelchen Handys oder Eierfonen im Netz rumsurven, in einer Bar/Disco/was-weiß-ich-wo die Abnde/Nächte verbringen - das ist nicht mein Ding, also bleibe ich daheim.
mecki hat geschrieben:Hi Achim, das Wort Wolfsschanze hat für mich sowieso ein Geschmäckle. Zu solch einem Ort muss man nicht wallfahren. Oder habe ich da was in den falschen Hals bekommen?
Gruß, Mecki
Lorchen hat geschrieben:Henry G. hat geschrieben:Was würde denn ein Bett kosten (Ob EZ oder DZ, ist mir egal) ?
Guckst Duhttp://www.wolfsschanze.pl/de/turystyka.html
Ein Bett im Doppelzimmer mit Frühstück kostet pro Nacht 60 Zloty.Henry G. hat geschrieben:Wie wird das Übernachten auf Reise generell gehandhabt?
Gar nicht. Wir fahren durch von Strausberg bis Rastenburg.
Arni25 hat geschrieben:Über welche Grenze?
Matthias-Aw hat geschrieben:hatte schonmal überlegt mit der Fähre nach Memel was wohl unkompliziert is. Dort soll man am Küstenbereich einfach rüber dürfen ähnlich wie auf Usedom nach Polen. Aber mit Fahrzeug und ins Hinterland darf man wohl auch nicht. Naja muss ich mich mal genauer informieren um irgendwann die Grundmauern von Opas Haus zu umfahren, wenn noch was da is...
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
trabimotorrad hat geschrieben:... und deshalb gibt es für mich kein 2013.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste