Gesendet: Sa Nov 09, 2013 09:24
Von: trabimotorrad
An: luckyluke2

Ach ja, die Sitze baust Du natürlich vorher aus....
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Auch wenn ich Euch ein wenig nerve ......... ich hätte da was ....
.
Die Sache mit dem Werkzeugfach hat sich ja nun dank Mario erledigt, er will mir eins schicken.
Prompt gibt es neue Baustellen.
Das rote Nachbau-Plasteglas passt nicht in das linke originale Rücklicht. Außerdem hat es kein Prüfzeichen. Es bringt also nix es kleiner zu schleifen, der Roller braucht eine Vollabnahme und die soll nicht an einem fehlenden Prüfzeichen scheitern. Das originale Glas habe ich leider gehimmelt.
Wäre nett, wenn ihr nach einem originalen (echt) Glas (mit Prüfzeichen!) mal Ausschau halten könntet, der Durchmesser der Öffnung am originalen Rücklicht beträgt 53 mm.
Vielen Dank!
Wichtiger als das Glas ist eigentlich noch die Glocke für den Kickstarter und die Schaltung. Die ist bei mir - wie eigentlich bei sehr vielen - natürlich auch gerissen/ausgebrochen.
Sollte Ihr so ein Teil finden bitte kurze Nachricht per Telefon/SMS/WhatsApp. Ich rufe zurück! 0179-neunzig-elf-sechs-zweiundzwanzig.
Sollte die Glocke den eingezeichneten Steg haben - um so besser!
Vielen Dank!
Ihr braucht nicht wegen mir den kompletten Markt abzusuchen, wäre aber sehr schön, wenn Ihr die beiden Teile im Hinterkopf behaltet und Euch ggf. meldet.
Eine entsprechende Suchanzeige im Marktplatz werde ich natürlich auch schalten.
ElMatzo hat geschrieben:Meine Ausbeute
jawafreund hat geschrieben:Ich war mit tsmark auch in Neuruppin ,
(...)
kurz nach dem Hellwerden
ElMatzo hat geschrieben:Wann seid ihr denn losgefahren?
Lorchen hat geschrieben:Eine "Dessauer Kanzel" erstanden. Und gleich mal anprobiert. Ich finde, es steht ihr.Weitere Fotos mach ich später...
Andreas hat geschrieben:Schwarzfahrer hat geschrieben: Wegen der Glocke, du weißt schon dass der von dir zugedichtete Steg da nie vorhanden war? Nur was bei dir abgebrochen ist bricht oft ab.
Nein, keine Ahnung. Ich war damals beim Zusammenbau im Werk nicht dabei.
Wenn ich mir hier die Bilder aber so anschaue gibt es ganz offensichtlich Glocken, die diesen Steg haben.
http://www.iwl-stadtroller-berlin.de/se ... /5_a_c.htm
http://www.iwl-stadtroller-berlin.de/se ... eite_7.htm
Insofern bin ich erst mal davon ausgegangen, das meine Glocke auch mal einen Steg hatte.
Wenn es anders war, kläre mich bitte auf.
smokiebrandy hat geschrieben: Hallo mein lieber Andreas...wir haben da was für dich gefunden...war allerdings wie die Nadel im Heuhaufen...![]()
Ich brauche dann mal bis Montag deine Anschrift
War übrigens sauteuer...
panzerschlosser hat geschrieben:Hat jemand für Andreas seine Bong äh Glocke bekommen?
Falls nicht, rufe ich morgen mal einen Kumpel an - der müsste sowas noch haben...
Lorchen hat geschrieben:Der RT-Opa sagte doch zu mittag, er hat da was zu liegen.
flotter 3er hat geschrieben:Die "Rennawo" ist ja wohl der Lacher, zumal zu diesem Kurs.....
RT-Tilo hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Der RT-Opa sagte doch zu mittag, er hat da was zu liegen.
ich denke, er wird sich bei Cheffe melden ...
Lorchen hat geschrieben:Für Simson gab es ein echtes Überangebot. Was da alles rumlag - 23 Jahre nach der Wende...
RT-Tilo hat geschrieben: ... vor lauter Freude
wollte ich sie gleich mal ins Gehäuse legen und ... fliegt mir doch nicht das rote Bremslichtglas runter !!!![]()
![]()
![]()
Da hatte ich den Lacher auf meiner Seite ... ein/zwei Kräuter beruhigten mich dann etwas, aber geärgert habsch mich trotzdem ...
RT-Tilo hat geschrieben: ... fliegt mir doch nicht das rote Bremslichtglas runter !!!![]()
![]()
![]()
flotter 3er hat geschrieben:Tja, wenn ihr alle das Zeug immer runterschmeißt - kein Wunder das es immer weniger wird....
flotter 3er hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben: ... vor lauter Freude
wollte ich sie gleich mal ins Gehäuse legen und ... fliegt mir doch nicht das rote Bremslichtglas runter !!!![]()
![]()
![]()
Da hatte ich den Lacher auf meiner Seite ... ein/zwei Kräuter beruhigten mich dann etwas, aber geärgert habsch mich trotzdem ...
Tja, wenn ihr alle das Zeug immer runterschmeißt - kein Wunder das es immer weniger wird....
RT-Tilo hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben: ... fliegt mir doch nicht das rote Bremslichtglas runter !!!![]()
![]()
flotter 3er hat geschrieben:Tja, wenn ihr alle das Zeug immer runterschmeißt - kein Wunder das es immer weniger wird....
Schönen Dank Herr Therapeut ... immer rein in die Wunde und aufgerissen wo das Blut grad so gestillt ist ... !![]()
![]()
flotter 3er hat geschrieben: Och Tilo, ist doch nicht schlimm.... Guckst du einfach nächstes Jahr mal in Neuruppin ob du sowas bekommst, da gibt es noch reichlich davon....
smokiebrandy hat geschrieben:...es sei denn Tilo macht mir ein unmoralisches Angebot ...
RT-Tilo hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben: Och Tilo, ist doch nicht schlimm.... Guckst du einfach nächstes Jahr mal in Neuruppin ob du sowas bekommst, da gibt es noch reichlich davon....
![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...es sei denn Tilo macht mir ein unmoralisches Angebot ...
neenee ...laß mal smokie ... im absoluten Notfall würde ich auf eine Nachfertigung zurückgreifen ...![]()
irgendwann ist ein neues Jahr und die Teilemärkte öffnen wieder ...
RT-Tilo hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben: ... fliegt mir doch nicht das rote Bremslichtglas runter !!!![]()
![]()
Schönen Dank Herr Therapeut ... immer rein in die Wunde und aufgerissen wo das Blut grad so gestillt ist ... !![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Da mein Alibikauf, ich kann ja schließlich nicht nur wegen der netten Leute nach Neuruppin gefahren sein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste