Lorchen hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Gut, das ich einen Kombi gekauft habe.
Ich denke das ist ein gestrecktes "kupee"
So deuchte es mir auch.
aber in einer schønen farbe

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Gut, das ich einen Kombi gekauft habe.
Ich denke das ist ein gestrecktes "kupee"
So deuchte es mir auch.
Luzie hat geschrieben:ich denke das ist ein gestrecktes "kupee"Stephan hat geschrieben:Gut, das ich einen Kombi gekauft habe.
TS Paul hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Tja Paulchen....für dich wär da noch Luft...wolln wa Betten tauschen...![]()
So wie es aussieht können wir miteinander zusamme schlafen, Darius kränkelt und hat Fieber, so das ich vermutlich alleine komme erscheine. Aber noch ist nicht aller Tage Abend
.
smokiebrandy hat geschrieben:Jungs wollt ihr Auto waschen....
TS Paul hat geschrieben:Och, so ne gepflegte Flasche wasser am Morgen vertreibt Kummer Sorgen und den Bär aus der Höhle.
smokiebrandy hat geschrieben:Es gibt Bären vor der Höhle...nicht drinnen...
smokiebrandy hat geschrieben:...du bist ganz ruhig wa...
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Es gibt Bären vor der Höhle...nicht drinnen...
smokiebrandy hat geschrieben:...wie war das...? Du sollst mehr Salat essen...?
TS Paul hat geschrieben:Ich dachte an 2 sixpags medium a 1,5 Liter und 3x O und 3x A Saft. Oder soll es mehr sein?
Stephan hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ich dachte an 2 sixpags medium a 1,5 Liter und 3x O und 3x A Saft. Oder soll es mehr sein?
Gut, wir verstauen da mal ein weiteres Pack.
Wird sonst noch was gebraucht?
smokiebrandy hat geschrieben:Für die Fahrt...
smokiebrandy hat geschrieben:Nö passt...300 Km...zuviel...dann mach ich mal ein neues Thema auf...extrem hoher Schnitzelverbrauch mit meinem Gespann...
Ohne Schnitzel springt es auch gar nicht an...
smokiebrandy hat geschrieben:Nö passt...300 Km...zuviel...dann mach ich mal ein neues Thema auf...extrem unerklärlich hoher Schnitzelverbrauch mit meinem Gespann...
Ohne Schnitzel springt es auch gar nicht an...
smokiebrandy hat geschrieben:...die Pfanne wurde ziemlich heiß....ob ich die mal tausche...
![]()
TS Paul hat geschrieben:Ich dachte an 2 sixpags medium a 1,5 Liter und 3x O und 3x A Saft. Oder soll es mehr sein?
RenéBAR hat geschrieben:Tut mir leid, bin ... Moped BMW kaufen ...
muffel hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Tut mir leid, bin ... Moped BMW kaufen ...
Tut das not ?
RenéBAR hat geschrieben:muffel hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Tut mir leid, bin ... Moped BMW kaufen ...
Tut das not ?
Ja, schon. Meine K100 RS soll ersetzt werden, ich wollte was mit ABS und seniorentauglicher Sitzhaltung, eine Sozia sollte
mit raufpassen und preiswerter als eine MZ war sie auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste