Bin auch wieder zuhause, aber leider lief es nicht so glatt
Zuerst: Nein, der Russe hatte keine Panne!
Ich bin nachdem ich mich von Sven getrennt hatte im Dauerregen unterwegs gewesen.
Dann hatte ich im Sauerland eine Kolonne Unimogs vor mir, die mit 50 unterwegs waren. 20km lang, im pissenden Regen und mit beißendem Dieselgestank in der Nase. An einer Ampel bin ich dann an ihnen vorbeigefahren und wollte mich davor postieren, um dann schnell loszukommen. Leider hab ich mich verschätzt und habe die Felge des vordersten mit meinem Beiwagenkotflügel touchiert
Also auf den Standstreifen gefahren und auf ihn gewartet. Er kam, stieg aus und sagte aus dem Kopf den kompletten "Duden der Schimpfwörter" auf.
Ich meinte er soll sich beruhigen, dann gebe ich ihm meine Daten und den Rest regelt die Versicherung. Aber keine Chance! Er stieg schreiend in seinen Unimog, stieg wieder aus und sagte "So einen wie dich sollte man vermöbeln!", stieg wieder ein, dann wieder aus "oder einfach Anzeigen!"
Dann stieg er wieder ein und fuhr einfach los. Ich stand so am Straßenrand:
Auch die Unimog-Kumpels von ihm standen mit offenem Mund da und wussten nix mehr zu sagen.
Die fuhren dann auch los und ich auch. Jedenfalls stand dann grade eben die Polizei vor der Tür, wegen Unfallflucht
Naja, ich hab denen das alles erzählt, und die haben die Kratzer an meinem Kotflügel fotografiert.
Oh mann, sowas braucht echt keiner