Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Shadow-Witch hat geschrieben:oh,oh, oooooh........ Broiler von Sven gebroilt... da würde ich auch gern und überhaupt, so weit ist das ja gar nicht von Süttorf aus
Shadow-Witch hat geschrieben:oh ja... da fällt mir ein: ich brauch unbedingt einen Pittiplatsch!!!
Shadow-Witch hat geschrieben:war mir klar, ich hab mal gegoogelt, weia, die sind ganz schön teuer
panzerschlosser hat geschrieben:Falls die Rasenfläche von MZ-Choppers Gartenfläche nicht reichen solltemein Garten ist quasi um die Ecke und hat auch einen Rasen
flotter 3er hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:Falls die Rasenfläche von MZ-Choppers Gartenfläche nicht reichen solltemein Garten ist quasi um die Ecke und hat auch einen Rasen
Kein dummer Gedanke - eine Stellfläche für 4 Zelte wird wohl ein wenig knapp....![]()
Ich würde mich dann auch schon mal anmelden...
MZ-Chopper hat geschrieben: löffelchen![]()
panzerschlosser hat geschrieben:Meinst du den Acker zwischen den Wäldern ausserhalb der Gartensparte
Oder die Grünfläche, welche zu pflegen meine Aufgabe ist
MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:Meinst du den Acker zwischen den Wäldern ausserhalb der Gartensparte
Oder die Grünfläche, welche zu pflegen meine Aufgabe ist
da wo unsere jungs fußball gespielt haben, an der tischtennisplatte.
also es wir zeit für eine anmeldeliste:
ich habe dazu im kalender eine teilnehmerliste angelegt http://mz-forum.com/calendar.php?view=event&calEid=948
tja ...da werde ich wohl alleine grillen und dann ne ausfahrt zur broilerbude machen und beim panzerschlosser dann den goldi gerecht halbe halbe machen...
panzerschlosser hat geschrieben::gruebel: Und wer macht dann "runterhol"
MZ-Chopper hat geschrieben:Maddin....ist gebongt, stehst ganz oben hiermit auf der liste...![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:wusstet ihr eigendlich das bis 1945 auch mopeds und autos in brandenburg gebaut wurden?
flotter 3er hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:wusstet ihr eigendlich das bis 1945 auch mopeds und autos in brandenburg gebaut wurden?
Klar!![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... ich hab gerade keinen Plan...wo wäre ditte jenau...
RenéBAR hat geschrieben:So, Ihr Lieben.... Ich würde wieder meinen berüchtigten Kartoffelsalat mitbringen.
Schumi1 hat geschrieben:So wie es aussieht kann ich am 20. doch vorbeikommen.![]()
Wenn auch nur als Tagesgast. Aber lieber so als garnicht.
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben:da sich die shadow witch auch angemeldet hat...darf sie auch auf der klappcoutch schlafen
-> aber nein, ich werde es nicht ausnutzen und daher im zelt schlafen
MZ-Chopper hat geschrieben:wir haben doch den garten vom panzerschlosser noch...5 min zu fuß
panzerschlosser hat geschrieben:Die 5 Minuten sind aber sportlich und nüchtern.
Beim abgrillen habe vermutlich Ca 20 Minuten gebraucht
Mit grunzen aus dem Wald geht's schneller
MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:Die 5 Minuten sind aber sportlich und nüchtern.
mann musst du voll gewesen sein![]()
.....3 min per google
Maik80 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:Die 5 Minuten sind aber sportlich und nüchtern.
mann musst du voll gewesen sein![]()
.....3 min per google
Kuck mal genau, da steht zu Fuss = 16min.
Dich will ich mal sehen, 3min und 1,5km...![]()
Shadow-Witch hat geschrieben:ich könnte ja mein Feldbett mitbringen, das kann frau dann in irgendeine dunkle Ecke schieben
Schumi1 hat geschrieben:Shadow-Witch hat geschrieben:ich könnte ja mein Feldbett mitbringen, das kann frau dann in irgendeine dunkle Ecke schieben
Gaby in der dunklen Ecke steht das WC. Da willst du nicht wirklich schlafen.![]()
Also nutze ruhig die Klappcouch.![]()
Gruß Schumi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste