Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Matthias-Aw hat geschrieben:Zitat: "Unkompliziert auf keinen Fall...". Hast Recht die Hinweise vom auswärtigen Amt sind eindeutig. Ich hab meine Informationen von einem Litauer mit dem ich beruflich zu tun hatte. Er meinte es würde offene Wege geben die er auch schon benutzt hat. In der "Urlaubsgeged" am Haff würden unaffällige "Wanderer" von den Patrolien akzeptiert und das überschreiten der Grenze ware "üblich". Gut das das wird ein "Eingeborener" wohl auch viel unkritischer sehen....also wohl nicht oder besser auf keinen Fall zu empfehlen.
smokiebrandy hat geschrieben:..es ist einfach eine schöne Tour und eine schöne Gegend.
.
schraubi hat geschrieben:
Sei ehrlich und geb zu daß die 3/4te Strecke von An-Abfahrt einfach ätzend ist!Üble Straßen und scheiß Verkehr!:
schraubi hat geschrieben:
Die Gegend Masuren ist allerdings super, die verschiedenen Bunker-Bauschuttdeponien und Schleusen kann man sich auch mal anschauen, aber nur auf die Schnelle dorthin zu fahren und 1-2 Tage zu bleiben und dann zurück zu fahren, das versteh ich auch net.
Robert K. G. hat geschrieben:Für mich ist es der Reiz des vollständig sinnentleerten Fahrens
schraubi hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:..es ist einfach eine schöne Tour und eine schöne Gegend.
.
Sei ehrlich und geb zu daß die 3/4te Strecke von An-Abfahrt einfach ätzend ist!Üble Straßen und scheiß Verkehr!
Robert K. G. hat geschrieben:
Du hast vergessen dass Uwe immernoch sein Elternhaus sucht.
Für mich ist es der Reiz des vollständig sinnentleerten Fahrens und am Ende wartet einfach eine wunderschöne Landschaft.
Gruß
Robert
Henry G. hat geschrieben:Wie sieht eigendlich der grobe Zeitplan aus?
18., morgens Start in Strausberg
18., abends im Hotel Wolfsschanze
...
22, morgens Start zurück
22, abends in Strausberg
?
Henry G. hat geschrieben:Wie sieht eigendlich der grobe Zeitplan aus?
Lorchen hat geschrieben:Ausgerechnet Altrosa.
swity hat geschrieben:gibt es keine anderen ziele wohin ma fahren kann und ohne das man gleich ein politisches statemant abgeben tut.
ich will motorad fahren und nicht in einer nazinostalgie schwelgen.die gesprächtthemen werden sich dann auch nur noch darum drehen"was währe wenn"und"hätte".
Rastenburg währe doch gut,ist eine schöne gegend
http://de.wikipedia.org/wiki/Rastenburg
swity hat geschrieben:gibt es keine anderen ziele wohin ma fahren kann und ohne das man gleich ein politisches statemant abgeben tut.
swity hat geschrieben:getroffene hunde bellen sollte als erklärung reichen.
swity hat geschrieben:warum sollte ich dir das erklären bist doch alt genug und hast doch bestimmt in geschichte aufgepasst.
getroffene hunde bellen sollte als erklärung reichen.
ich will motorad fahren und nicht in einer nazinostalgie schwelgen.die gesprächtthemen werden sich dann auch nur noch darum drehen"was währe wenn"und"hätte".
smokiebrandy hat geschrieben:Ach ja,uneres Achimle ist des Paradebeischpiel für a militaristisches Schkinnhäddle mit überteigertem Nationalbewuschtsein, welsches an derlei Huldigungsfahrte zu des Wolfsschänzle schoo teilgenommen hat.
Besondersch des Muffele ischt in meinen Äugele so a revanchistisches Arschlöchle,welches des Elternhäusle besuche möscht um de räschtmäßige Bewohner,wasch heuer a Poohle sei dürfte, darherausch zu vertreibe...![]()
... nicht zu vergässe des Lorsche , welsches scho imma de Unniforme midde preusische Schnitt geliebt hat.
De schlimmste Fall vonne Nationalistische Wolfsschanzefahrer iss de Terrorischt,...de Bombenlescher midde lange Looden.
Maik80 hat geschrieben:swity hat geschrieben:gibt es keine anderen ziele wohin ma fahren kann und ohne das man gleich ein politisches statemant abgeben tut.
Wenn Du nicht mitfahrten willst, lass es doch einfach bleiben.
Wenn Dich der Ort stört, einfach den Fred überlesen... oder für ein von Dir anvisiertes Ziel einen eigen Fred starten. So wie das jeder macht, der "irgendwohin", aber nicht alleine fahren will.
Der Weg ist das Ziel. Die einzigen Kämpfe die auf dem Weg nach Polen geführt werden, sind die mit sich selber, dem Sitzfleisch, der Technik.
oslbandit hat geschrieben:Dann mach mal, war übrigens auch schon drei mal schon dort, leider nicht mit der TS
tsadi hat geschrieben:Es geht doch nicht nur ums mitfahren oder persönlich kennen oder? Es ist ein Forum wo sich jeder anmelden kann und auch seine Meinung sagen kann.
tsadi hat geschrieben:Du bist 35 Jahre...weisst aber nicht wie alt der ein oder andere ist.
tsadi hat geschrieben: Ich finde es traurig, dass man seine Meinung nicht sagen kann und wenn wird gelöscht...der Fred oder das Mitglied.
tsadi hat geschrieben:Jetzt mal von FRAU zu MANN!!!!
Es geht doch nicht nur ums mitfahren oder persönlich kennen oder? Es ist ein Forum wo sich jeder anmelden kann und auch seine Meinung sagen kann.
Du bist 35 Jahre...weisst aber nicht wie alt der ein oder andere ist.
"Wie ich es erlebte haben die Polen ein um einiges besseres Verhältnis zur Geschichte und eine wesentlich differziertes Bewußtsein als so mancher Gutmensch hier....."
Wer die polnische Geschichte wirklich kennt, denkt anders.....
smokiebrandy hat geschrieben:@Chris
Solingen geht gerade noch so... wobei da auch auffallend viele Glatzen wohnen sollen....
smokiebrandy hat geschrieben: wobei da auch auffallend viele Glatzen wohnen sollen....
Arni25 hat geschrieben:Jetzt wo ihr es sagt..... Der Forenbetreiber trägt Glatze und wohnt in Solingen......
Wir sollten ihn vielleicht mal bitten Stellung dazu zu nehmen, nicht das das hier noch heimlich ein braunes Forum ist......
smokiebrandy hat geschrieben:Ich fahre auch nicht mehr nach ... Strausberg,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste