Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sven Witzel hat geschrieben:30 Eimer Senf ? Oha...
smokiebrandy hat geschrieben:...es geht allerdings jetzt nicht darum , was mal irgendwann daraus wird, sondern wo man ihn drauf streicht...
Scharf und Bautzner ?Lorchen hat geschrieben:Was ist denn der gelbe Bottsch für eine Sorte? Am meisten möchte ich bisher den orangschen, der ist schön schaaf.
smokiebrandy hat geschrieben:...bald nun ist Abgrillzeit...fröhliche Zeit!
nun ist der Grill beim Frank gar nicht mehr weit...
nun ist der Grill beim Frank gar nicht mehr weit...
smokiebrandy hat geschrieben:... lest euch mal den Fredtitel durch ihr Pappnasen...ihr fahrt nach Brandenburg , da ist Abgrillen und nicht Abbraten angesagt...
Luzie hat geschrieben: abgrillen -> 31.12.
angrillen -> 02.01.
Feuereisen hat geschrieben:Neujahr und ausnüchtern...
Feuereisen hat geschrieben: Nach Nahrungsaufnahme ist da den wenigsten...
smokiebrandy hat geschrieben:... lest euch mal den Fredtitel durch ihr Pappnasen...ihr fahrt nach Brandenburg , da ist Abgrillen und nicht Abbraten angesagt...
Robert K. G. hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... lest euch mal den Fredtitel durch ihr Pappnasen...ihr fahrt nach Brandenburg , da ist Abgrillen und nicht Abbraten angesagt...
Selber Pappnase. Die Termine des An- und des Abbratens werden dereinst auf meinem Grabstein stehen. Dazwischen wird nur gebraten.![]()
Angebraten habe ich am 11.01.1984.![]()
Gruß
Robert
flotter 3er hat geschrieben:...
ja ja, Braten in der Röhre.....
Robert K. G. hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:...
ja ja, Braten in der Röhre.....
Schön dass du meine Fragen ignorierst!Na dann werde ich wohl 42 Bratwürste mitbringen.
Gruß
Robert
PS: Wurst aus der Röhre... Ich weiß schon warum ich hier nicht alles anfasse.
Feuereisen hat geschrieben:WAAAAAS ? ? ? ? ? Du hast 2 gekriegt ?
Feuereisen hat geschrieben:WAAAAAS ? ? ? ? ? Du hast 2 gekriegt ?
flotter 3er hat geschrieben: muss noch schnell meinen Ziegelstein in die Bucht schubsen....
Lorchen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben: muss noch schnell meinen Ziegelstein in die Bucht schubsen....
Ach nee.Hat die Karre ein Problem?
smokiebrandy hat geschrieben::shock:![]()
...äääähm Gaby?
trabimotorrad hat geschrieben:Also Mauldascha duads ja au no geba
smokiebrandy hat geschrieben:... bei mir duads au groad welche gäbbe...
Shadow-Witch hat geschrieben:viesoooo? ich wills doch nur wissen, ich hab nich so großen Hunger
etz-251-Gespann hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... bei mir duads au groad welche gäbbe...
Hast du irgentwie, irgentwo unbemerkt ein paar Rester gerettet?
smokiebrandy hat geschrieben:dazu habe ich mich von desch Achimle in der komplizierten und schwer erlernbaren Kunst der Zubereitung schulen lassen
Shadow-Witch hat geschrieben:bei Kaliber spricht man vom Durchmesser und nicht von der Länge!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste