2. RenéBAR
3. Schumi1
4. tony-beloni
5. ETZ-251-Gespann + Sohn
6. Lorchen
7. smokiebrandy
8. flotter 3er
9. Basti 28
10. Mz-Chopper (evtl. mit sozia)
11. Trabimotorrad
12. xtreas
13. Ts Paul
14. Bastelrunde
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RenéBAR hat geschrieben:Ich denke, dieses hier entspricht eher unseren Anforderungen.
Schumi1 hat geschrieben:Ich denke auch das eine Regentonne gefüllt mit Wasser völlig ausreichend ist.![]()
Dann bleibt auch mehr Finanzmittel für die üblichen Suchtmittel über.![]()
Gruß Schumi.
SaalPetre hat geschrieben:Wenn das der FTR-Thomas sieht, springt der doch gleich rein und fühlt sich wie zu Hause![]()
SaalPetre hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ich denke auch das eine Regentonne gefüllt mit Wasser völlig ausreichend ist.![]()
Dann bleibt auch mehr Finanzmittel für die üblichen Suchtmittel über.![]()
Gruß Schumi.
Wenn das der FTR-Thomas sieht, springt der doch gleich rein und fühlt sich wie zu Hause
Obsti hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Angrillen im Mai:rofl:![]()
![]()
Die FBF hat vor 4 Tagen "angegrillt"
viewtopic.php?f=21&t=57912&start=1150
Das Angrillen sollte man vielleicht nicht ganz wörtlich nehmen aber mit wieviel Teilnehmern könnt ihr "prahlen" ?![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Angrillen im Mai:rofl:![]()
![]()
Die FBF hat vor 4 Tagen "angegrillt"
viewtopic.php?f=21&t=57912&start=1150
Das Angrillen sollte man vielleicht nicht ganz wörtlich nehmen aber mit wieviel Teilnehmern könnt ihr "prahlen" ?![]()
Bevor ich es vergesse , hier geht es schon weiter !
tony-beloni hat geschrieben:
Hör uff zu knurren und trag dich hier ein!
luckyluke2 hat geschrieben:Wäre bei mir wirklich nur im April gegangen . Das Forumtreffen "kostet" mich schon eine Woche Urlaub , da ich noch einen Fototrip
auf der A-burg und einen Foristenbesuch mit dranhänge .Soll ich den ES-Roller auch
?
![]()
daniel_f hat geschrieben:Foristenbesuch zufällig im Vogtland, bei einem Herren, der Leder verarbeitet? Da könnt ich ja mit hinzukommen...
Basti28 hat geschrieben::shock: hm reichen dir die bisher gemeldeten noch nicht
TS Paul hat geschrieben:... könnte ich allein mehrere Personen sein!
luckyluke2 hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:... könnte ich allein mehrere Personen sein!
Dann kann es ja nicht so schwer sein , Paul R.1 denkt an die Rücklichtkappe , Paul R.2 an den ES Rahmen bzw das Fragment mit der
Bremshebel-und Soziusrastenaufnahme und Paul O. schraubt bei Obsti die andere Kappe ab . Paul R.1 kann ihm dabei ja zur Hand
gehen.....![]()
TS Paul hat geschrieben: Dein Rahmen liegt leicht Patiniert in der Ecke.
Robert K. G. hat geschrieben:Die nächste "Runde" drehe ich Montag und bin auch kurz bei Paul. Mittwoch ist dann schon die nächste Fahrt nach Jena.
Lorchen hat geschrieben:Könntest Du mir bitte die 175er Welle, die 175er Garnitur und den überzähligen 300er Kolben von Christof mitbringen...?
Robert K. G. hat geschrieben:
Übrigens hast du mich noch nicht angemeldet, muss man hier alles selber machen?![]()
Gruß
Robert
luckyluke2 hat geschrieben:Was würde mein Brüderchen nur ohne mich machen...
luckyluke2 hat geschrieben:...
Was würde mein Brüderchen nur ohne mich machen...
tony-beloni hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Was würde mein Brüderchen nur ohne mich machen...
na das zeigt er dir doch zum angrillen.
er würde ohne dich dorthin fahren
Feuereisen hat geschrieben:Wat nu Sven?Freundin gestrichen und nun jemand mit einem total überbewertetem Hobel mitbringen...
Ob der sich bei uns wohl fühlt....
Basti28 hat geschrieben::shock: seid ihr alle Irre? lasst bloß den Japsenkam zu hausesonst plädiere ich für gegrillten Reis
smokiebrandy hat geschrieben:Kommste halt mit ´nem Grill... zur Not geht da auch eun T2 Kühlergrill...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste