Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Nehmt mich doch mit!![]()
tony-beloni hat geschrieben:Also seit´s ihr alle gegen 14:00Uhr Beeskow?!?
Ick muss didde Wissen, denn ich muss morgen altes gelumpe kaufen und mich zeitlich mit dem Verkäufer noch einigen.
Achso, meine MZ´s haben für morgen Stubenarrest. Die waren frech zu mir.![]()
tony-beloni hat geschrieben:meine MZ´s haben für morgen Stubenarrest. Die waren frech zu mir.
Schumi1 hat geschrieben:Find ich ok.
Aber ob 14, 26Uhr auch so genau klappt?![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Die alte Dame ist vollgetankt, quasi voller Lebenssaft, jetzt noch für die Familie Mittag kochen und dann gehts los.
![]()
Bis nachher.
Gruß Schumi.
Maik80 hat geschrieben:Bilder ?
Koponny hat geschrieben:@ Thomas : hast du auf der Geraden hinter Beeskow mal auf den Tacho geschaut? Bei mir standen 120 drauf, kann das sein?
RenéBAR hat geschrieben:
Bin mit meiner /2 ebenfalls startklar. Noch mit meiner mir Anvertrauten Mittag essen, sie dann zur Arbeit schickenund
dann in Richtung Schiffi.
Mal sehen, ob das unangenehme Lagergeräusch ( auch beim Rollen ohne Motor ) jetzt weg ist.
Da Motor und Getriebe erst vor 5000km gemacht wurden, hatte ich den Tachoantrieb in Verdacht.
Diesen hatte ich laut Handbuch mit Getriebeöl abgeschmiert, das war am Gleitlager nicht mehr vorhanden quasi.
Also ordentlich Fett rein, da kann ja nichts verstopfen.
Koponny hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Bilder ?
Besser nicht. Sven wollte mich schon bei der Reparatur knipsen, nur weil er eine Zange nicht für ein adäquates Werkzeug hält
SaalPetre hat geschrieben:Gibt es schon Plaäne fürs Wochenende.
@ ftr
wann ist eigentlich Wünsdorf dies Jahr
ftr hat geschrieben:SaalPetre hat geschrieben:Gibt es schon Plaäne fürs Wochenende.
@ ftr
wann ist eigentlich Wünsdorf dies Jahr
Nächsten Samstag geht es los.
Ich täte am Sonntagnachmittag gern mal das Gespann etwas rumzotteln. Heute war ich zu faul, mich noch der Temperatur entsprechend anzuziehen.
MZ-Chopper hat geschrieben: wenn ich darf, dann bin ich nur vormittags und nur sehr kurz da....![]()
ftr hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben: wenn ich darf, dann bin ich nur vormittags und nur sehr kurz da....![]()
Und da ziehst du hin?![]()
Ich bin nur da, wenn das Wetterchen lockt und auch nur Vormittag und auch nur sehr kurz. Mein Grund ist aber, dass wir um 15 Uhr in Saarow zu einen Weinprobe geladen sind und wir da vom Weinvertreter unseres Vertrauens immer ordentlich abgefüllt werden.
MZ-Chopper hat geschrieben:wir gehen am Nachmittag zu einem Benefiz-Ball...und Schatzi ist im Org.-Team, also werde ich sie unterstützen...hoffe aber das ich eben vorher noch zum Teilemarkt kann
Lorchen hat geschrieben:Onkel Lorchen macht jetzt mal rüber nach Spechthausen.Ihm ist Hunger und Durscht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste