Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Aber schön wars dennoch.
phil87 hat geschrieben:mal sehen wie lange ihr nächsten freitag da seit. ich hoffe so gegen 22.30 uhr ist noch wer in der halle.
mueboe hat geschrieben:Am 23.04. is definiziv krinr Schraubernacht!
StarMaxe71 hat geschrieben:Marco ich bin zurück unter den Fahrenden. Es gäbe zwei, drei Kleinigkeiten an meiner TS zu tuen. Dieses Wochenende ist ja Freitagabend Maifeuer, deshalb wollte ich den Samstag für eine Schraubernacht anfragen.
Wir könnten zwei kleine Sachen und eine etwas aufwendigere in Angriff nehmen. Die kleinen sind Fußrastengummis wechseln und Getriebeöl auffrischen. Die "schwierigere" Sache wäre mal nach dem Drehzalmesser zu schauen, weil der die Hufe geschmissen hat.
Wie sieht es denn mit Getriebeöl aus, was brauch ich da für meine TS? Was kostet die Investition und wo kann man sie tätigen?
Grüße, der überglückliche, wieder fahrende
Max
StarMaxe71 hat geschrieben:Marco ich bin zurück unter den Fahrenden. Es gäbe zwei, drei Kleinigkeiten an meiner TS zu tuen. Dieses Wochenende ist ja Freitagabend Maifeuer, deshalb wollte ich den Samstag für eine Schraubernacht anfragen.
Wir könnten zwei kleine Sachen und eine etwas aufwendigere in Angriff nehmen. Die kleinen sind Fußrastengummis wechseln und Getriebeöl auffrischen. Die "schwierigere" Sache wäre mal nach dem Drehzalmesser zu schauen, weil der die Hufe geschmissen hat.
Wie sieht es denn mit Getriebeöl aus, was brauch ich da für meine TS? Was kostet die Investition und wo kann man sie tätigen?
Grüße, der überglückliche, wieder fahrende
Max
hesi hat geschrieben:Hallo an Starmaxe,
ich war heute früh bei K&W Mineralölgesellschaft wegen Addinol Getriebeöl - war nichts da, wird aber bestellt.
Freitag kommen 12x 1 Liter rein. Bitte lass mir einen Liter davon übrig.
Und der väterliche Freund sagt: trink nicht so viel, dann kannste Samstag auch mitfahren!
Grüße
Hesi
Dushi hat geschrieben:Ach hier, Max, bastis nachbar
Maifeuer war in Gispi nicht so die wucht... 15 jähriges mädchen hat sich ins Koma gesoffen und naja...jede hilfe kam zuspät
Dushi hat geschrieben:Ach hier, Max, bastis nachbar
Maifeuer war in Gispi nicht so die wucht... 15 jähriges mädchen hat sich ins Koma gesoffen und naja...jede hilfe kam zuspät
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste