ElMatzo hat geschrieben: am härtesten wird das frühe aufstehen.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ElMatzo hat geschrieben: am härtesten wird das frühe aufstehen.
ElMatzo hat geschrieben:am härtesten wird das frühe aufstehen.
Arni25 hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:am härtesten wird das frühe aufstehen.
...nach der durchzechten Kneipennnacht....
Lorchen hat geschrieben:Wir werden schon unsere Ration Afterburning bekommen.
Arni25 hat geschrieben:O.K., am Donnerstag bei Lorchen einfallen, die Nacht in der Kneipe durchzechen, um 5 Uhr vom Tresen hoch und dann um 6 Uhr so 800KM östliche Richtung. Habe ich soweit alles richtig verstanden?
muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Wir werden schon unsere Ration Afterburning bekommen.
Was willst Du verheizen?
muffel hat geschrieben:noch 23 Tage ...
Lorchen hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Wir werden schon unsere Ration Afterburning bekommen.
Was willst Du verheizen?
Unsere Knackärsche.
Arni25 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Wir werden schon unsere Ration Afterburning bekommen.
Was willst Du verheizen?
Unsere Knackärsche.
Denke eher weich... Klick
uncyclopedia hat geschrieben:...
Weichreiten unter dem Sattel bezieht sich im engeren Sinne nur auf totes Fleisch. Die Verwendung von noch lebendigem ist zwar denkbar, in Anbetracht der vergrößerten erforderlichen Reitleistung aber ökonomisch nicht sinnvoll und zudem sadistisch.
muffel hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:O.K., am Donnerstag bei Lorchen einfallen, die Nacht in der Kneipe durchzechen, um 5 Uhr vom Tresen hoch und dann um 6 Uhr so 800KM östliche Richtung. Habe ich soweit alles richtig verstanden?
![]()
![]()
ElMatzo hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:O.K., am Donnerstag bei Lorchen einfallen, die Nacht in der Kneipe durchzechen, um 5 Uhr vom Tresen hoch und dann um 6 Uhr so 800KM östliche Richtung. Habe ich soweit alles richtig verstanden?
![]()
![]()
von lorchen aus sind keine 800km mehr, oder bin ich jetzt falsch? google sagt mir, für lorchens routenvorschlag, also kürzeste strecke, ohne autobahn, 6hundertundschießmichtod.
matthew hat geschrieben:nich mehr als 6hundertundschießmichtodund was machen wir dann am Nachmittag ???
Arni25 hat geschrieben:Du musst da natürlich das morgens ersmal 100 KM mit dickem Kopf in die falsche Richtung ballern mit draufrechnen...
Maddin1 hat geschrieben:Was ich noch fragen wolte, was ist denn ist Geld?
Euros oder doch wechseln in einheimisches? Was ist besser, ne normale ECkarte oder Bargeld?
Wieviel werden wir überhaupt ausgeben? Was kost den da der Liter Lebenssaft für die Emme?
Lorchen hat geschrieben:... Ich nehme Zloty mit und bezahle damit. Ich gehe mal davon aus, daß der Euro als Zahlungsmittel nur in Grenznähe zieht.
ETZChris hat geschrieben:ihr werdet direkt nach der grenze doch eh volltanken, oder? da sind auch wechselbuden.
ElMatzo hat geschrieben:neues kennzeichen (riss im jetzigen)
Arni25 hat geschrieben:Geplant ist bis einschließlich Montag den 20. - mit welchem Mopped fährste denn nun? Mit der rollenden Lichtorgel?
Robert K. G. hat geschrieben:Bis wann müsste ich in Strausberg am 16. aufschlagen?
Lorchen hat geschrieben:Abends gehen wir in eine Kneipe.
Arni25 hat geschrieben:Ich glaube ich weiß wie der Fred weitergeht....
Lorchen hat geschrieben:Abends gehen wir in eine Kneipe.
Robert: Ich habe Angst...
Lorchen hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Bis wann müsste ich in Strausberg am 16. aufschlagen?
Der Empfang mit Sekt und Stehtischchen mit weißem Tischtuch ist ab 14.00Uhr. Abends gehen wir in eine Kneipe.
Die Adresse der Unterkunft und meine Tel-Nr. teile ich Euch noch per PN mit.
Den Fred füge ich jetzt an das Wolfsschanzen-Thema an.
Lorchen hat geschrieben:Übernachtung im Basislager der Exkursion Ostpreußen:
- ElMatzo
- Maddin1
- matthew
- muffel
- Arni25
Das war der letzte Stand. An Euch geht jetzt eine PN mit meiner Tel-Nr. und der Adresse.
Lorchen hat geschrieben:Übernachtung im Basislager der Exkursion Ostpreußen:
- ElMatzo
- Maddin1
- matthew
- muffel
- Arni25
Das war der letzte Stand. An Euch geht jetzt eine PN mit meiner Tel-Nr. und der Adresse.
Maik80 hat geschrieben:Zu 80% würde ich das auch in Anspruch nehmen. Dann kann ich ne 3/4 Stunde länger pennen, kann ich doch? Sollten sich Schnarchnase ankündigen komme ich erst am Abreisetag. Dann steh ich lieber ne 3/4 Std. eher auf, kann aber wenigstens durchschlafen
Lorchen hat geschrieben:...Es stehen mehrere behaglicheRäume zur Verfügung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste