Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:man könnte ja mal nach bad lausick - viell. gibts da nen garagenkaffee
ETZ-Daniel hat geschrieben:Da scheint Forumsabstinenz zu herrschen...
ETZ-Daniel hat geschrieben:Da scheint Forumsabstinenz zu herrschen...
RT Opa hat geschrieben: dann koch ich Kaffee.
ETZ-Daniel hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben: dann koch ich Kaffee.
![]()
![]()
![]()
![]()
gegen 9.30 10.00 Uhr denke ich.
-- Hinzugefügt: 14. August 2011 12:57 --
So, vom Ausflug nach Bad Lausick sind wir zurück. Es gab leckeren Pflaumenkuchen und Kaffee - danke Ihr Lieben, war das lecker ...
ETZ-Daniel hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben: dann koch ich Kaffee.
![]()
![]()
![]()
![]()
gegen 9.30 10.00 Uhr denke ich.
-- Hinzugefügt: 14. August 2011 12:57 --
So, vom Ausflug nach Bad Lausick sind wir zurück. Es gab leckeren Pflaumenkuchen und Kaffee - danke Ihr Lieben, war das lecker ...
RT Opa hat geschrieben:Glaub einer von euch beiden hat bei mir was vergessen.
Na wem fehlt was???
ETZ-Daniel hat geschrieben:Ich quäle mich seit letztem Samstag mit meinem Bandscheibenvorfall rum. Nix Moppedfahren![]()
knut hat geschrieben:wenn sich das wetter hält , könnte man ja samstag ne runde drehnrichtung erzgebirge ist ja einiges los
RT Opa hat geschrieben:Eh was machste denn???
Verträgst wohl das nicht MZ fahren nicht.????
Ich wünsch dir gute Besserung
knut hat geschrieben:die ente zieht man nicht wie die emme - man stellt sich einfach richtig auf den hauptständer - dazu ist er extra so unförmig gebaut
derMaddin hat geschrieben:Tja, Strafe muß sein, wenn man sich von "MZ" abwendet...![]()
knut hat geschrieben:wenn sich das wetter hält , könnte man ja samstag ne runde drehnrichtung erzgebirge ist ja einiges los
knut hat geschrieben:wer bock hat kann ja heute spätestens 10 uhr in stötteritz an der scheune aufschlagenfrühstück und mittag sind gesichert
matthew hat geschrieben: Aufgestanden bin ich schon, jetzt muß ich nur noch Wach werden
marea99 hat geschrieben:Und da wundere ich mich noch das ich den Knut in Wiederitzsch an der Ampel gesehen habe.![]()
Er kam aus Richtung B2
Jetzt ist mir alles klar. Hab sogar aus dem Auto gewunken (es ging in die Pilze)
Er hat mich wahrscheinlich nicht erkannt in meiner Dose.
Ich hätte eben mal ins Forum sehen sollen, dann wäre ich mitgekommen, schade!
Vielleicht beim nächsten mal.
PS: Pilze------2 Steinpilze ansonsten nix mehr ,vorige Woche ernte onhne Ende.
Gruss Gerd!
knut hat geschrieben:die emw wollte nicht mehr - aber es war ein echtes erlebnis -
knut hat geschrieben:werde morgen an der ausfahrt der motorradfreunde rippachtal teilnehmen - muss dazu 9.45 in leipzig sein , werde also 9.20 uhr hier starten- nur falls jemand lust hat
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste