Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:Was willste denn damit?
Flacheisenreiter hat geschrieben:...morgen noch fix die Grundausstattung besorgen, dann sind wir Nachmittag ca. 17 Uhr in Linda...freu mich drauf!!
kutt hat geschrieben:wir haben aber erst Mittwoch!!
kutt hat geschrieben:ich muß aber morgen noch mal ran ...
Koponny hat geschrieben:kutt hat geschrieben:ich muß aber morgen noch mal ran ...
Das müssen sicher alle, die ihre Frauen übers Wochenende alleine lassen(oder meintest du arbeiten?
)
Koponny hat geschrieben:kutt hat geschrieben:ich muß aber morgen noch mal ran ...
Das müssen sicher alle, die ihre Frauen übers Wochenende alleine lassen(oder meintest du arbeiten?
)
smokiebrandy hat geschrieben:... na ja selbst ist der Mann..."... solange ich zwei gesunde Hände habe... "![]()
ETZChris hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:kutt hat geschrieben:ich muß aber morgen noch mal ran ...
)
kutt ist doch single.
flotter 3er hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:kutt hat geschrieben:ich muß aber morgen noch mal ran ...
)
Kann auch richtig Arbeit sein....
Lorchen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:kutt hat geschrieben:ich muß aber morgen noch mal ran ...
)
Kann auch richtig Arbeit sein....
Fremdgehen ist anstrengender...
Lorchen hat geschrieben:Fremdgehen ist anstrengender...
Lorchen hat geschrieben: Ich möchte wie eine Frau fühlen.
Lorchen hat geschrieben:Ich möchte mal auf deinem Schoß sitzen und mich an deiner starken Brust anlehnen.Ich möchte wie eine Frau fühlen.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe keine Erfahrung. Kannst Du wie eine Frau fühlen?
Lorchen hat geschrieben:Ich möchte mal auf deinem Schoß sitzen und mich an deiner starken Brust anlehnen.Ich möchte wie eine Frau fühlen.
Lorchen hat geschrieben:Das weiß ich auch, und ich hab das jeden Tag.
kutt hat geschrieben:chris hat geschrieben:Ich rede von diesem Abzieher auch bekannt als Primärkettenradabzieher:
http://www.infomate.de/miraculis/aw/mz/ ... re/215.gif
sowas müsste ich in meiner Werkzeugkiste liegen haben ...
willst du auf dem Treffen die Primärkette wechseln?
Lorchen hat geschrieben:Das Navi macht's nicht lange an dem Rüttelbock.
Arni25 hat geschrieben:Navi montiert, Abfahrbereitschaft ist hergestellt !
Lorchen hat geschrieben:
Kaff'? Bier ist doch wichtiger!
Jeoross hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:
Mir nicht, bin zur Zeit noch am überlegen ob ich überhaupt fahre, das Wetter wird ja rischtisch SCH...E.
Zu spät bestellt wa!
Koponny hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:
Mir nicht, bin zur Zeit noch am überlegen ob ich überhaupt fahre, das Wetter wird ja rischtisch SCH...E.
Zu spät bestellt wa!
Die Prognose ist doh schon besser geworden. Wird abends halt ziemlich frisch- aber dafür regnets wohl nicht die ganze Zeit
K-Wagenfahrer hat geschrieben:@kutt
Ich frage nochmal nach, wegen einen Terminplan für die Tage.
Wegen den geplanten Ausfahrten etc. Nicht das keiner da ist, wenn ich aufschlage.
Oder bewacht jemand das Essen derweil.![]()
Bevorzugt mit dem Kinderwagen denke ich mal. Mit dem RT-Tilo muss ich mal ein paar Fachgespräche führen.
Jeoross hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:
Zu spät bestellt wa!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste