RenéBAR hat geschrieben:Ich dachte da eher an kartoffelsalat.
ja..klar...mein ich doch

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RenéBAR hat geschrieben:Ich dachte da eher an kartoffelsalat.
panzerschlosser hat geschrieben:Hauptsache es mach Dick und satt
MZ-Chopper hat geschrieben:ich mach nen paprika-salat, ich will mir die figur ja nicht ruinieren
Shadow-Witch hat geschrieben:allein bei diesen kulinarischen Köstlichkeiten lohnt der Weg nach Brandenburg!![]()
jetzt übeleg ich gerade, zum Nachtisch Espresso oder Hexentrunk?
panzerschlosser hat geschrieben:Ah ja - da war ja was vonwegen Salat
TS Paul hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:ich mach nen paprika-salat, ich will mir die figur ja nicht ruinieren
Wie jetzt? Sind die Paprikas dann etwa mit Hack gefüllt?
![]()
Grüße, Paul
vaniljeice hat geschrieben:...hat einfach nur Termine, die sich nicht verschieben lassen. Da leidet auch der Fortschritt am Mopped drunter - Prioritäten setzen, heißt es da. Da ist das Hobby leider ganz hinten an.
vaniljeice hat geschrieben:Wohl eher nicht... was für ein Phantom wäre ich denn dann, hä?!
MZ-Chopper hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:......
aber ich hab ja noch einen bruder, ..., eventuell kommt er....Shadow-Witch hat geschrieben:lauter Überraschungsgästewenn das man mein Herz mitmacht
RenéBAR hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich meine Teilnahme am 20.7. absagen.
Da von uns 3 Außendienstlern einer krank ist und der andere in Urlaub, hat man
mir in der 29. Woche den Spätdienst samt Bereitschaft übergeholfen.![]()
Gefällt mir nicht, aber da ich davon lebe, muss es so sein.![]()
Also viel Spass und ich will Bilder sehen.
Shadow-Witch hat geschrieben:och, das ist aber schade, wo ich doch grad mit meinen Schrauberkünsten vor möglichst vielen angeben will![]()
Shadow-Witch hat geschrieben:na du wirst doch wohl wissen, wie man eine Frau überzeugt, dass sie unbedingt mit muss!
tsissiissss, ist ja nicht zu fassen.
TS Paul hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich meine Teilnahme am 20.7. absagen.
Da von uns 3 Außendienstlern einer krank ist und der andere in Urlaub, hat man
mir in der 29. Woche den Spätdienst samt Bereitschaft übergeholfen.![]()
Gefällt mir nicht, aber da ich davon lebe, muss es so sein.![]()
Also viel Spass und ich will Bilder sehen.
Schaaaaaadeeeee![]()
Ich esse für dich mit am Samstag, Okay?
Grüße, Paul
TS Paul hat geschrieben:Und für den Herrn Panzerschreck hab ich hier och noch was![]()
Grüße, Paul
MZ-Chopper hat geschrieben:so, habe gestern abend die koordinaten und meine handynummer an die potentiellen teilnehmer verschickt.
gibt es denn noch nachmeldungen???
heute nachmittag werde ich noch abklären, ob es denn dieses jahr besser mit der verpflegung auf der ausfahrt klappt.![]()
möchtet ihr wieder einen zwischenstop an der eisdiele in briest?
ansonsten würde ich wieder vorschlagen treffpunkt bei mir im garten 11 Uhr, damit wir ca 12 uhr beim goldbroiler sind
panzerschlosser hat geschrieben:Oh supa![]()
Ich werde mal noch meinen Andreas fragen, ob er uns wieder Begleitschutz gewährt
Shadow-Witch hat geschrieben:ich werde am Samstag früh losfahren, für die 200 Km braucht ich bestimmt 5 Std, war gestern auch so
Shadow-Witch hat geschrieben:oh, wenn ich darf, dann möchte ich wohl mögen wollen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste