Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Maaaaahan, wer soll denn das hier alles lesen?
Kann bitte kurz vor dem angrillen mal einer alles zusammenfassen?
smokiebrandy hat geschrieben:...so wie ich gehört habe, gibt es so etwas wie eine Scheune...für ca. zwei Stunden verspricht das eine wohlige Wärme...je nachdem wie schnell die FFW in Brandenburg vor Ort ist...
RenéBAR hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...so wie ich gehört habe, gibt es so etwas wie eine Scheune...für ca. zwei Stunden verspricht das eine wohlige Wärme...je nachdem wie schnell die FFW in Brandenburg vor Ort ist...
Na nun macht mal den Obsti keine Angst, er ist bestimmt schon erschrocken genug, wie explosiv sich
das entwickelt. Vom gemütlichen Grillabend zum MZ Rockertreffen Chapter Ost.![]()
Mir fällt ein, ne Feuerschale hab ich auch noch.
smokiebrandy hat geschrieben:@René ...passt die Scheune da rein...![]()
![]()
... nee Robert weeß doch so ungefähr mit wem er es zu tun bekommt...oder?
smokiebrandy hat geschrieben:@René ...passt die Scheune da rein...![]()
![]()
Robert K. G. hat geschrieben:@ Steffen: Ich habe das Taxi vorhin aus der Transportkiste gepopelt.
Gruß
Robert
smokiebrandy hat geschrieben:...das verstehe wer will...
Luc´s hat geschrieben:sacht mal Dixi??? hier warn doch bestimmt mindestens die hälfte bei der NVA die werden doch n gescheiten Donnerbalken hinzimmern können????
Luc´s hat geschrieben:sacht mal Dixi??? hier warn doch bestimmt mindestens die hälfte bei der NVA die werden doch n gescheiten Donnerbalken hinzimmern können????
was anderes ich hab was von nem großen Topf gelesen ich könnt mein Dreibein mitn riesen Kessel mitbringen
smokiebrandy hat geschrieben:
... ich vermisse eigentlich einen bestimmten Mr. Henner auf der Liste...was ist los? Die Strecke von Berlin bis Finow sollte doch ohne Ausrutscher zu schaffen sein...Met und Obstkuchen könnten auch gebraucht werden...
lukubiner hat geschrieben:Status:
1. Obsti
2. Mz-Chopper
3. RenéBAR
4. Trabimotorrad
5. Bastelrunde
6. Schumi1
7. Schumi12
8. Lorchen
9. / (9a) LuckyLuke2 , evtl. mit TS 125 Taxi incl. Chauffeur+1Flasche WC-Chemie
10. Flacheisenreiter
11. Koponny (muss aber sehen, wann ich mich vom Kindergeburtstag verdrücken kann und bei Obsti auftauche, kann locker 20 Uhr werden)
12. Basti28
13. flotter 3er
14. Ts Paul (mit der Erziehungsmaßnahme für Obsti, genehmigt von Trabimotorrad)
15. Maik80
16. Robert K.G. ( den melde ich jetzt mal vorsichtshalber an , er hat es wohl schon wieder vergessen !)
17. Feuereisen (je nach Arbeitslage - da selbst und ständig...)
18. Luc´s (ist sich noch nicht hundert pro sicher ob er frei bekommt bringt aber dennoch n Kessel für Maulis mit
19. UlliD
20. smokie
21. derMaddin
22. lukubiner soloES250/2 (zahlt Kiste Fanta/Cola, bitte besorgen, kommt so wie er Zeit findet))
23. SaalPetre (kommt so wie er Zeit findet)
Der Einfachheit halber bitte in Klammern die Mitbringsel schreiben. Dann hat Lorchen mehr zum löschen aber weniger zu sortieren.
Lorchen hat geschrieben:Das nimmt Ausmaße eines Forumtreffens an.
Lorchen hat geschrieben:Das nimmt Ausmaße eines Forumtreffens an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste