Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

)

Lorchen hat geschrieben:Wenn Du mir nicht dauernd dazwischen quatschen würdest...?
ftr hat geschrieben:Ich erscheine nach Laune und Hunger. Entweder gar nicht, weil es am Freitag traditionell zur Urlaubseröffnung zum Griechen geht, oder wir schlagen zu zweit auf.
RenéBAR hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Ich erscheine nach Laune und Hunger. Entweder gar nicht, weil es am Freitag traditionell zur Urlaubseröffnung zum Griechen geht, oder wir schlagen zu zweit auf.
Warum nicht die Traditionen optimieren?
Urlaubseröffnung geht auch im Heidekrug.

Schumi1 hat geschrieben: Der Kleene hat bestimmt schonmal den richtigen Weg gesucht.![]()

)
Schumi1 hat geschrieben:Wie wäre es mit Freitag den 19.09. ? Also ich könnte wiedermal ein "kleines" Schnitzelchen vertragen.![]()
Ranschke hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wie wäre es mit Freitag den 19.09. ? Also ich könnte wiedermal ein "kleines" Schnitzelchen vertragen.![]()
Schnitzel im Heidekrug klingt gut... Ich bin dabei!
kommste mit ES ?
Ranschke hat geschrieben:Schnitzel im Heidekrug klingt gut... Ich bin dabei!![]()
ftr hat geschrieben:Ranschke hat geschrieben:Schnitzel im Heidekrug klingt gut... Ich bin dabei!![]()
Bestimmt bist du ja der einzelne Herr mit immer Hunger.![]()
![]()
![]()
Da kann ich mich ganz still anschließen. Vielleicht kommt ja Ute auch wieder mit.
Soll ich mal verraten wer gemeint ist?

ftr hat geschrieben:Wir sind auch dabei. Uns wäre aber 18 Uhr lieber, als 19. Länger sitzen bleiben kann man dann immer noch.

Lorchen hat geschrieben:Hat er wieder geklemmt?![]()

TS_Treiber hat geschrieben:Mit diesem Ziel liege ich doch hoffentlich richtig?
Ranschke hat geschrieben:.....Das Gasthaus Heidekrug ist in Fürstenwalde Ausbau West. Von der A 10 (Abfahrt Freienbrink) kommend, am ersten Kreisel gerade aus, durch Hangelsberg durch (L 38), ca. 800 m vor Fürstenwalde links rein. Steht auch ein Schild am Straßenrand "Gasthaus Heidekrug". Ist etwas versteckt im Wald....
Google Maps liefert das richtige Ergebnis! (Für den Distelweg)
Gruß Ranschke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste