Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Feuereisen hat geschrieben:Frank, wird der große Topf für die Maulis und /oder der Schwenkgrill gebraucht?
flotter 3er hat geschrieben:...nehme ich doch gleich eine die alles hat was ich brauche..... und ordentlich läuft....
smokiebrandy hat geschrieben:... werden noch aromatische Getränke benötigt...? Ich könnte ja mal in unseren biehmschen Skleb fahren und Wissi holen...? Glennfiddich oder Laphroaig![]()
Lorchen hat geschrieben:Boah ey, nicht schon wieder Wissi... Na ja, ich muß ja nicht, wenn ich nicht will.
Lorchen hat geschrieben:Zu den Brötschen:
Am Samstag vormittag hole ich nochmal 50 Brötchen.
luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Zu den Brötschen:
Am Samstag vormittag hole ich nochmal 50 Brötchen.
Hab ich jetzt schon vor Augen : Gähnend und in Schlappen , mit Einkaufsnetz , fragt sich Lorchen zum ortsansäßigen Bäcker durch .
Shadow-Witch hat geschrieben:@ Achim:
Wie isset, soll ich die geheime Hexenzutat für die Maultaschenbrühe mit bringen?
luckyluke2 hat geschrieben:Weiß ich nicht und vorher fragen gilt nicht . Du sollst Dich ja durchfragen....
Lorchen hat geschrieben:Meinste, ich latsch bis Gransee?Das sind 10km.
MZ-Chopper hat geschrieben:Ich muss mich leider abmelden. Da meine pumpe immo nicht So richtig mitspielt. Liege im Krankenhaus und werde bis auf weiteres kein moped fahren.
MZ-Chopper hat geschrieben:Ich muss mich leider abmelden. Da meine pumpe immo nicht So richtig mitspielt. Liege im Krankenhaus und werde bis auf weiteres kein moped fahren.
Lorchen hat geschrieben:Meinste, ich latsch bis Gransee?Das sind 10km.
Feuereisen hat geschrieben:Frank, wird der große Topf für die Maulis und /oder der Schwenkgrill gebraucht?
smokiebrandy hat geschrieben:... werden noch aromatische Getränke benötigt...? Ich könnte ja mal in unseren biehmschen Skleb fahren und Wissi holen...? Glennfiddich oder Laphroaig![]()
-- Hinzugefügt: 12th September 2013, 8:26 pm --
... sind jeweils Literpullen...
flotter 3er hat geschrieben:Sooo Bande..... Der bisherige Stand
Robert: 50 Bratwürste
Andreas: 50 Bratwürste, nur den scharfen und pikanten Bautzener, evtl. noch 3 - 4 Pötte normalen....
Lorchen: Brötchen in der erforderlichen Menge (100 Stck?)
Shadow-Witch: teuflischer Hexentrunk (1l)
net-harry: Hörnerwhiskey
RenéBAR: eine Schüssel Kartoffelsalat zum Samstag
Mz-Chopper: eine Flasche selbstgemachten Likör....1x Päckchen Kaffee, für den Tag danach...30 Hähnchenschenkel
flotter 3er: reichlich Feuerholz (mit viel Schweiß einen Tag lang aufgehackt...), 2 Kisten Bier, 40 Currywürste, selbstgemachte Currysosse in ausreichender Menge
TS-Robert: 1 mix Kasten Cola, Fanta, Sprite und Paar Bier
ETZ-251-Gespann: 1 Kasten sächsisches Bier (geht immer) und Spachtelmasse fürs Frühstück
luckyluke2 : zahlt 2 Kästen Bier , die der Frank aussuchen und besorgen darf
feuereisen/celticwife: Bouletten + einige Fläschlein Hauswein
flotter 3er hat geschrieben:Sooo Bande..... Der bisherige Stand
Andreas: 50 Bratwürste, nur den scharfen und pikanten Bautzener, evtl. noch 3 - 4 Pötte normalen....
Mz-Chopper: eine Flasche selbstgemachten Likör....1x Päckchen Kaffee, für den Tag danach...30 Hähnchenschenkel
flotter 3er: reichlich Feuerholz (mit viel Schweiß einen Tag lang aufgehackt...), 2 Kisten Bier, 40 Currywürste, selbstgemachte Currysosse in ausreichender Menge
ETZ-251-Gespann: 1 Kasten sächsisches Bier (geht immer) und Spachtelmasse fürs Frühstück
Den Senf bei Andreas habe ich gestrichen, habe genug hier.
Mein Vorschlag für die Finanzierung der Orgie: Jeder der was mitbringt, sagt was er bezahlt hat, bzw. den ungefähren Wert der Sache. Dann addiere ich alles zusammen, teile durch die Anzahl Anwesender. Dabei kommt eine Summe X pro Person raus, die dann entsprechend auf jeden umgelegt wird.
Rechenbeispiel: Person A und B bringen Sachen im Wert von je 20 Euro an, Person C und D garnichts, die "Kopfumlage" wäre aber 10 Euro, dann würden Person A und B je 10 Euro erstattet bekommen, Person C und D zahlen je 10 Euro. Alles verstanden? Ich denke das wäre so gerecht, altn. gern andere Vorschläge.
Hat mal jemand eine Meinung zu dem vorgeschlagenen Procedere?
Stephan hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:-- Hinzugefügt: 13/9/2013, 18:25 --
Mein Vorschlag für die Finanzierung der Orgie: Jeder der was mitbringt, sagt was er bezahlt hat, bzw. den ungefähren Wert der Sache. Dann addiere ich alles zusammen, teile durch die Anzahl Anwesender. Dabei kommt eine Summe X pro Person raus, die dann entsprechend auf jeden umgelegt wird.
Rechenbeispiel: Person A und B bringen Sachen im Wert von je 20 Euro an, Person C und D garnichts, die "Kopfumlage" wäre aber 10 Euro, dann würden Person A und B je 10 Euro erstattet bekommen, Person C und D zahlen je 10 Euro. Alles verstanden? Ich denke das wäre so gerecht, altn. gern andere Vorschläge.
Lorchen hat geschrieben:Die Verrechnung hat was kommunalpolitisches.Kommt TS-Ma... auch?
MZ-Chopper hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Ich muss mich leider abmelden. Da meine pumpe immo nicht So richtig mitspielt. Liege im Krankenhaus und werde bis auf weiteres kein moped fahren.
ich bin wieder raus...möchte meinen rücktritt vom rücktritt der teilnahme beim abgrillen hiermit bekunden...es stehen noch arzttermine aus, aber mein herz ist tippi toppi...aber was es nu wirklich war...![]()
![]()
Stephan hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Sooo Bande..... Der bisherige Stand
Den Senf bei Andreas habe ich gestrichen, habe genug hier.
Wenn keiner rummault, wird es wohl einstimmig beschlossen sein.
MZ-Chopper hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Ich muss mich leider abmelden. Da meine pumpe immo nicht So richtig mitspielt. Liege im Krankenhaus und werde bis auf weiteres kein moped fahren.
ich bin wieder raus...möchte meinen rücktritt vom rücktritt der teilnahme beim abgrillen hiermit bekunden...es stehen noch arzttermine aus, aber mein herz ist tippi toppi...aber was es nu wirklich war...![]()
![]()
flotter 3er hat geschrieben:Hat mal jemand eine Meinung zu dem vorgeschlagenen Procedere?
flotter 3er hat geschrieben:Hat mal jemand eine Meinung zu dem vorgeschlagenen Procedere?
trabimotorrad hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Hat mal jemand eine Meinung zu dem vorgeschlagenen Procedere?
![]()
Gruß Achim
Schumi1 hat geschrieben:...MZ-Chopper hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Ich muss mich leider abmelden. Da meine pumpe immo nicht So richtig mitspielt. Liege im Krankenhaus und werde bis auf weiteres kein moped fahren.
![]()
Schön zu hören das es erstmal wieder ok ist.
flotter 3er hat geschrieben:Mein Vorschlag für die Finanzierung der Orgie: Jeder der was mitbringt, sagt was er bezahlt hat, bzw. den ungefähren Wert der Sache. Dann addiere ich alles zusammen, teile durch die Anzahl Anwesender. Dabei kommt eine Summe X pro Person raus, die dann entsprechend auf jeden umgelegt wird.
Robert K. G. hat geschrieben:[Schweigen ist keine Zustimmung!Mir gefällt das Prozedere nicht.
Gruß
Robert
MZ-Chopper hat geschrieben:ich bin wieder raus...möchte meinen rücktritt vom rücktritt der teilnahme beim abgrillen hiermit bekunden...es stehen noch arzttermine aus, aber mein herz ist tippi toppi...aber was es nu wirklich war...![]()
![]()
Robert K. G. hat geschrieben::roll: Mir gefällt das Prozedere nicht. Allerdings ist Frank der Gastgeber und ich werde mich beugen.
Gruß
Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste