SaalPetre hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Kommste halt mit ´nem Grill... zur Not geht da auch eun T2 Kühlergrill...
Das ist ein T3!!!!
Typ2 T3

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
SaalPetre hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Kommste halt mit ´nem Grill... zur Not geht da auch eun T2 Kühlergrill...
Das ist ein T3!!!!
Basti28 hat geschrieben:wwas für nen milwaukeeeisen hat den der gute?was modernes? eventül ne fatboy?
MZ-Chopper hat geschrieben:Basti28 hat geschrieben:wwas für nen milwaukeeeisen hat den der gute?was modernes? eventül ne fatboy?
nee, sondern sowas: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Harley-Davidson_Heritage_Softail,_Delamont,_April_2010_(6).JPG
Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Basti28 hat geschrieben:wwas für nen milwaukeeeisen hat den der gute?was modernes? eventül ne fatboy?
nee, sondern sowas: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Harley-Davidson_Heritage_Softail,_Delamont,_April_2010_(6).JPG
Dann kann ich ja auch mit meinem Jabbaaner kommen,der sieht genauso aus.![]()
![]()
Gruß Schumi.
Basti28 hat geschrieben:@schumi: nee niemals, Harley is harley da kommt kein Japanchopper ran sorryvom Klang und Motor erst recht nicht
![]()
ok das ist fast ne Fatboy die Heritage Softtail is quasi dasselbe nur auf alt getrimmt hat mehr Chrom andere Fender,Speichenräder ect. aber der Rahmen is identisch. 103 cui motor?
Basti28 hat geschrieben:@schumi: nee niemals, Harley is harley da kommt kein Japanchopper ran sorryvom Klang und Motor erst recht nicht
![]()
Schumi1 hat geschrieben:Basti28 hat geschrieben:@schumi: nee niemals, Harley is harley da kommt kein Japanchopper ran sorryvom Klang und Motor erst recht nicht
![]()
An den Preis allerdings auch nicht![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Gibt es denn schon einen Verpflegungsplan oder alternativ eine Euronensammlung ?
Eventuell auch Sammelbüchse am Ankunftsort.
Gruß Schumi.
etz-251-Gespann hat geschrieben:... da ich ganzbin und den Ereigniss mit Freude entgegenseh würde ich natürlich in Vorbereitung dessen ein paar Euronen überweisen wollen.
Schumi1 hat geschrieben:Dann bring das Zeug aber nicht in die Schweiz. Da werden sie alle auf CD gebrannt und abkassiert.![]()
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Smokie un Lore, ich will garnicht wissen in was für einen Puxx ihr dann absteigt, aber ne Finanzplanung inkl. angabe des Zielkontos hätte was.
Nach dem ich davon ausgehe das es sich Kosten mäßig im selben Rahmen wie 2013 bewegen wird , ( WC, Grundstock, etc.) , müsst ihr ja nicht viel rechnen, und könnt euch fixamente dem Wissi zuwenden.
flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Smokie un Lore, ich will garnicht wissen in was für einen Puxx ihr dann absteigt, aber ne Finanzplanung inkl. angabe des Zielkontos hätte was.
Nach dem ich davon ausgehe das es sich Kosten mäßig im selben Rahmen wie 2013 bewegen wird , ( WC, Grundstock, etc.) , müsst ihr ja nicht viel rechnen, und könnt euch fixamente dem Wissi zuwenden.
Soll ich wieder einen Stellplatz auf dem Hänger reservieren?....![]()
flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Smokie un Lore, ich will garnicht wissen in was für einen Puxx ihr dann absteigt, aber ne Finanzplanung inkl. angabe des Zielkontos hätte was.
Soll ich wieder einen Stellplatz auf dem Hänger reservieren?....![]()
Robert K. G. hat geschrieben: Schmerzt dir das nicht?![]()
Gruß
Robert
Robert K. G. hat geschrieben:Manche ältere Leute reden von sich oder einzelnen Körperteilen in der dritten Person. Ich habe Rücken, mein Kopf tut weh oder Pauls Motorrad steht auf meinem "dem" Hänger. Mor wees es ja ne!
Gruß
Robert
Schumi1 hat geschrieben:Na ihr Hänger und Hauptständer![]()
Also ich finde einen Betrag von 15Euro völlig ok.
Müßten vielleicht die Kanonenschützen nur mal einen Einschlagsort dazu festlegen.![]()
Gruß Schumi.
Lorchen hat geschrieben:... Bitte den Dienstweg einhalten. Danke.![]()
![]()
Ich meine, lieber etwas zuviel zahlen und dann den Überschuß rücküberweisen, als später eine Nachforderung zu stellen. Ich weiß zwar nicht warum, aber für manche Menschen ist der zweite Fall ein echtes Problem, obwohl zum Schluß dasselbe steht. Da hatte ich mal im Sportverein ein wenig Streß deswegen.
Lorchen hat geschrieben:Robert, so dachte ich auch, aber ohne meinen Smokie sag ich nichts! Also geduldet euch bis morgen Abend.Ich habe gar nicht gewußt, daß ihr so scharf darauf seid, euer Geld mir zu geben.
Im übrigen verbitte ich mir Eingriffe in meinen Aufgabenbereich. Bitte den Dienstweg einhalten. Danke.
![]()
![]()
Ich meine, lieber etwas zuviel zahlen und dann den Überschuß rücküberweisen, als später eine Nachforderung zu stellen. Ich weiß zwar nicht warum, aber für manche Menschen ist der zweite Fall ein echtes Problem, obwohl zum Schluß dasselbe steht. Da hatte ich mal im Sportverein ein wenig Streß deswegen.
Maik80 hat geschrieben:Den Überschuß könnte man auch dem Veranstalter zukommen lassen, damit der man Gefährt durch TÜV und auf die Strasse bekommt.
Robert K. G. hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Robert, so dachte ich auch, aber ohne meinen Smokie sag ich nichts! Also geduldet euch bis morgen Abend.Ich habe gar nicht gewußt, daß ihr so scharf darauf seid, euer Geld mir zu geben.
Im übrigen verbitte ich mir Eingriffe in meinen Aufgabenbereich. Bitte den Dienstweg einhalten. Danke.
![]()
![]()
Alles klar, der Vorschlag ist somit angenommen!Sag dem Kerl nen schönen Gruß.
![]()
Gruß
Robert
TS Paul hat geschrieben:Wat will der Kerl in Zittau? Habt ihr euch das mal gefragt?![]()
ftr hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Wat will der Kerl in Zittau? Habt ihr euch das mal gefragt?![]()
Er will mit dem Brandenburger jahrzehntealte Destillate genießen, denke ich, zu deutsch saufen.
smokiebrandy hat geschrieben:...wat de Lore in Zittau will dürfte klar sein... ditte hat mit Weibern fast jar nüscht zu tun...die Lore will zu mia und Stephans Schrottderivate vorbeibringen...
...zum Jeld watt üba iss... ditte iss de Platzmiete und ferdich...ob da 15 oder 20 € uffjerufen wern iss sowieso scheixxegal...die Anreise iss für mir sowieso teura...also icke jebe dem Herrn Ehle die Finanzen morjen bessa jleich face to face...
Lorchen hat geschrieben:Also gut, 25€ von jedem.
smokiebrandy hat geschrieben:Mein liebes Kind mit komischem Doppelnamen...ftr...ick binn jerade bei ditt Kochen und ditt Brutzeln...ick hab hier Stresssss ohne Ende...watt man och an die vielen Esssse erkennt...ick hab keene Zeit füar Promille, morjen kommt de Loore und Stephan und Sara... weeste watt ick da zum Fressen ufftafeln muss damit die nich mit knurrendem Majen rumsitzen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste