Strandfuchs hat geschrieben:Hab am Tag davor eine Hochzeit...da is am Sa ausschlafen angesagt. Am späteren Nachmittag wär ich dabei.
Servus
Warum versuchen die zwei das nicht erst mal im guten

Was ist späterer Nachmittag.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Strandfuchs hat geschrieben:Hab am Tag davor eine Hochzeit...da is am Sa ausschlafen angesagt. Am späteren Nachmittag wär ich dabei.
Strandfuchs hat geschrieben:Danke für den Link, werd mir die ES mal anschauen. Wenn nicht sooo viel dran zu machen ist...vielleicht bald eine mehr
DlD hat geschrieben:Tach,
ich wäre auch mit dabei. Am liebsten mit Motorrad.
Was mich gleich zu meinem aktuellen Problem führt:
Kann mir einer von euch evtl. mal helfen meinen Hinterreifen zu wechseln?
Habe kein entsprechendes Werkzeug hier und es ist einfach unmöglich hier ne Werkstatt zu finden (wenn man keine Zeit hat den ganzen Tag rumzusuchen), die das machen wollen, wenn man den Reifen schon hat.
Manchmal denke ich wirklich hier hat keiner Lust zu arbeiten, wenn man dabei den Kunde nicht ausnehmen kann.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
stephanios hat geschrieben:beim bartewirt hab ich grad angerufen und die wissen bescheid.
ich tippe auf ca 10 möps.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
rene-gade hat geschrieben:Guten Tag,
hätte eigentlich jemand Interesse an einer gemeinsamen Schraubergarage? Sicherlich hat nicht jeder hier Platz zum basteln und da könnte man doch das praktische mit dem nützlichen verbinden und sich das ganze teilen. Außerdem hätte man gleich Offline-Forum zum austauschen und klönen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste