Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

TS Paul hat geschrieben:Hasi Lorchen muss nach Finnland und Hasi Paule hat Familientag. Nur zur info Thomashasi!

ich geh Krachen

EmmasPapa hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:Der Elefantenfußpilz...
Aber mal ehrlich, wie geht so etwas?
Der Baum steht nun schon mindestens 5 Jahre bei mir und wurde auch noch nicht umgetopft.
Braucht so eine Pilzkultur mehrere Jahre um zu fruchten?
Saison dafür ist aber eigentlich Spätsommer/Herbst und er wächst am liebsten am Wegesrand oder auf einer gut gedüngten Kuhweide.

noch nie nich gehabt
:
.............

.............

TS Paul hat geschrieben:Unser Thomas als Alleinunterhalter des Spechthausenfreds?
Thomas, du denkst aber daran das Treffen ist, und einige Foristi dort logieren.
Mir ist schon klar, wer wo ist, ich hab die Karren ja stehen sehen im Bilderfred oder auch Herrn E. aus S. mit Autoklamotten. 
Ich hatte ja ohne Sahne. 

Lorchen hat geschrieben:Morgen hab ich ein Date und am Montag mach ich meine Trainingstour in Vorbereitung auf die diesjährige Wolfsschanzentournee.

Lorchen hat geschrieben:Kyffhäuser und Harz an einem Tag.![]()
ftr hat geschrieben:Von Rauen bis Neuendorf im Sande musste zweimal geschraubt werden.

myemmi hat geschrieben:Tja, nich im MZ-Forum - keine Kompetischn
Aber schön wars !

ftr hat geschrieben:myemmi hat geschrieben:Tja, nich im MZ-Forum - keine Kompetischn
Aber schön wars !
Abba du hast auch geschraubt.![]()
![]()
![]()

myemmi hat geschrieben:Gesteckt, mein Lieber, gesteckt!
Es war doch nur ein loser Flachstecker vom Blinkgeber

Lorchen hat geschrieben:...sagen die, die immer nur den Reifenluftdruck prüfen.![]()

Lorchen hat geschrieben: Montag mach ich meine Trainingstour in Vorbereitung auf die diesjährige Wolfsschanzentournee.

Schumi1 hat geschrieben:Ob das Lorchen den seine Tour schon überstanden hat?![]()
Gruß Schumi.
Fahrstrecke und Fahrzeit (11 Stunden) entsprechen der Wolfsschanzentournee.

RenéBAR hat geschrieben:14.30 Uhr, wenn das Wetter passt?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste