Ich bin mit der Chopper auch noch ne schöne Runde rumgedüst und habe dabei wieder festgestellt das in Polen der Sprit wesentlich billiger ist.

Gruß Schumi.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Ich muß schon wieder absagen. Ich hab dieses WE Bereitschaft, und jetzt ist was eingeschlagen.
Schumi1 hat geschrieben:Da hätte das Utchen aber wenigstens den Helm abnehmen sollen.![]()
mz-schrauber hat geschrieben:...hatte im ersten Anlauf "Gorzow" gelesenviel Spaß euch (mit neidischen Grüßen)
Schumi1 hat geschrieben:Wenn es morgen nicht mehr so stürmt werd ich wohl mal Richtung Spechthausen aufbrechen.
War eh schon lange nicht mehr dort.
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Wenn es morgen nicht mehr so stürmt werd ich wohl mal Richtung Spechthausen aufbrechen.
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Da in der Ecke bin ich eh oft genug unter der Woche.
RenéBAR hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wenn es morgen nicht mehr so stürmt werd ich wohl mal Richtung Spechthausen aufbrechen.
Gruß Schumi.
Gelesen und verstanden, zu 15.00 ?
Schumi1 hat geschrieben:Feinstes Fahrwetter heute![]()
Auf dem Weg nach Spechthausen kam mir ein rasendes Lorchen entgegender brauchte fast die ganze Kurvenbreite so zügig war er unterwegs
![]()
Lorchen hat geschrieben:Echt?Wo war das? Welches Motorrad hatte ich?
![]()
Maik80 hat geschrieben:14Uhr, ist Samstag oderSonntag jemand in Spechthausen ? Ich hab Bock auf Bienenstich, Kaffee und hoch intelligente Gespräche.
Lorchen hat geschrieben:Hmmmm...
Lorchen hat geschrieben:Ich fahre heute mal nach Spechthausen. Ankunft zwischen 1430 und 1500. Sonst jemand Heißhunger auf Bienenstich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste