Hallo Jungs, nach der endgültigen Verabschiedung

in Aurantola sind wir entlang der Küste nach Helsinki um ein Schiff nach Tallin zu bekommen. Natürlich inklusive einer Übernachtung am Meer.
In Tallin übernachteten wir auf einem "wunderbaren Citycampingplatz"(war so ausgeschildert,zeigte sich als ein asphaltierter Parkplatz in einem Gewerbegebiet). Das muß man gesehen haben, allerdings, Bilder folgen noch, da wir heute erst zu hause angekommen sind. Immer weiter an der Küste wurden wir von hunderten Harley-Fahrern begleitet bzw. überholt .Etliche waren schon auf dem Schiff. Schliesslich bekamen wir raus, dass in Litauen ein Treffen stattfand. Die Motorrengeräusche hörte man bis spät in die Nacht.
In Lettland hatten wir zwei Stops weiterhin an der Küste. Also, die Ostsee war zum Baden nicht zu kalt(12°). Dafür gab es unwahrscheinlich viele Mücken. Wir hatten die Einheimischen beobachtet, aber keiner wurde so viel gestochen wie wir. Woran das blos gelegen hat.
Nach 4 Tagen Pause war es an der Zeit die Fähre von Ventspils zu erreichen. Und wie sollte es auch anders sein wir hatten die Heimkehrer Harley-Fahrer mit auf dem Schiff.
Unser nächstes Ziel war Waren an der Müritz. Ungefähr 70 km vorm Ziel habe ich einen Anfängerfahrfehler gemacht.

Da bin ich doch in einer langen Lingskurve gerade aus auf die Leitplanke zugefahren. Krach, bums flog ich übern Lenker. Mir ist bis auf einer Prellung am Knie nix passiert. "Gott sei Dank"!
Die TS sah schlimmer aus. Dank netten Bewohnern direkt an der Straße und dem Dorfschmied bekam der Henry sie wieder zusammengefriemelt.
Ich hatte eine Heidenangst weiter zu fahren, aber ich mußte ja. An dem Tag waren meine Nerven am Ende. Jedoch hatten wir noch zwei Tage vor uns eh wir wieder zu hause waren. Gut die habe ich auch überstanden. "Puh"! Muß noch sehr viel üben. Kurven fahr ich gerade noch schlimmer als zum Anfang, aber das wird schon werden.
Liebe Grüße vom Henry und der Zumse (Bine)

WM 66,Toaster,Föhn, ,,, und ne halbe SCHIKRA 125...endlich töff töff jabbajabbadu