Lorchen hat geschrieben:Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sieht Doro eher durchschnittlich aus.
Na, ist doch egal...zwei Tage fern der Heimat wird schnell jedes "Modell" interessant........
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sieht Doro eher durchschnittlich aus.
Dorota hat geschrieben:Thank you, your reservation is confirmed.
Regards,
Dorota Załuska
Arni25 hat geschrieben:Aktueller Stand ist der, das ich wohl mit der MZ fahren werde.
Arni25 hat geschrieben:Gibt aktuell Dinge die mehr Zuwendung brauchen als so'n oller Motor
Lorchen hat geschrieben:Du hattest dem doch mal völlig entsagt?
muffel hat geschrieben:Mach Dich nicht unglücklich ...
net-harry hat geschrieben:Och Arni, nu komm, erst denn Mund wässrig machen und dann kneifen...
Arni25 hat geschrieben: Hatte ich nicht vor.....
Arni25 hat geschrieben:...erstmal ausgibig probefahren.... ein jüngeres Modell...ob ich damit klarkomme.....
smokiebrandy hat geschrieben:.... nu zeig se schon her , keine Angst wir wollen auch nicht probefahren...
Lorchen hat geschrieben:Du hattest dem doch mal völlig entsagt?
Lorchen hat geschrieben:Wir wollen nur alles begucken und den TÜV erteilen.
smokiebrandy hat geschrieben:... wie jetzt könnte...
Lorchen hat geschrieben:Ich hab gestern Siggi vom Waldidyll getroffen (im Getränkemarkt) Er freut sich schon, uns mit köstlichen Schnitzeln verwöhnen zu dürfen - am Donnerstag abend.
Lorchen hat geschrieben::lach:![]()
Maik80, Übernachtung im Zelt?
Lorchen hat geschrieben:Maik80, schläfst Du von Donnerstag zu Freitag bei mir in der Firma?
TS Martin hat geschrieben:Macht ihr am Freitag los? Wann und welche Route? Muss am Freitag bis 18 Uhr noch schaffen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste