Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lorchen hat geschrieben:Muffel is unsa Könich! Hier, deine Fliegenklatsche, die Krone, und nun führe er uns in sein Reich.

Lorchen hat geschrieben:Von wem? Deine Holde? Von mir wirst Du niemals vollgemeckert, nur gestreichelt.
smokiebrandy hat geschrieben:... bringe er Kiffkippen mit...
Lorchen hat geschrieben:Und PuWi.

smokiebrandy hat geschrieben::mrgreen: Ob du auch ein Bier bekommst werden wir sehen...

smokiebrandy hat geschrieben:... haben alle ihre Reisedokumente und Regenklamotten überprüft ? Ausweis noch gültig...![]()

Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... haben alle ihre Reisedokumente und Regenklamotten überprüft ? Ausweis noch gültig...![]()
Ausweis noch 2 Jahre haltbar.
Regenklamotten werden nach Bedarf kurzfristig angeschafft.

vermutlich willst du den Schwingenberechtigungsschein machen 
... 

smokiebrandy hat geschrieben:...morgen , morgen... , nur nicht heute ...![]()

Obsti hat geschrieben:Findet 2014 wieder diese Tour statt?

Obsti hat geschrieben:Findet 2014 wieder diese Tour statt?

Adresse:

ich freu mich auf Mittwoch...vor allem da ich nun weiß, dass wir gutes Wetter haben werden...
es gibt ein untrügliches Zeichen für eine regenarme Anfahrt... 

Psst... wenns der große Biker hört, überlegt er sich das mit dem Wetter womöglich noch mal... 

...
... obwohl...
... das könnte wiederum einer zügigen Abfertigung bei Frau Doktor doch auch recht zuträglich sein... 

xtreas hat geschrieben:Frau Doktor: Herr B. , ich benötige von Ihnen eine Urin-, Stuhl- und Spermaprobe.
Herr B. : Alles klar, da laß ich Ihnen am besten meine Schlüppa da........

smokiebrandy hat geschrieben:... du bist ganz schön frech für dein Alter...ich denke die Dummheiten bringen sie dir bei der Feuerwehr bei...

Lorchen hat geschrieben:Hier die Speisekarte:
also mehr 84. 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste