Lorchen hat geschrieben:Hat Sara etwa ihr Veto eingelegt???
Nein. Man hat mich aus der Liste verbannt.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Hat Sara etwa ihr Veto eingelegt???
Bastelrunde hat geschrieben:Trinkt von euch eigentlich jemand Wermut? Falls ja, würd ich 3 Flaschen Martini mitbringen!
Lorchen hat geschrieben:Bastelrunde hat geschrieben:Trinkt von euch eigentlich jemand Wermut? Falls ja, würd ich 3 Flaschen Martini mitbringen!
Das letzte Mal zu Ostzeiten. So soll das auch bleiben. Denn da war mal was...![]()
TS Paul hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Bastelrunde hat geschrieben:Trinkt von euch eigentlich jemand Wermut? Falls ja, würd ich 3 Flaschen Martini mitbringen!
Das letzte Mal zu Ostzeiten. So soll das auch bleiben. Denn da war mal was...![]()
Kommt wohl öfter vor, wa ?
Grüße, Paul
smokiebrandy hat geschrieben:... Holztaleben,...hinter dem Schuppen ... da wo der Traktor rumbullerte...
MZ-Chopper hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... Holztaleben,...hinter dem Schuppen ... da wo der Traktor rumbullerte...
gibt es davon noch Bilder.
MZ-Chopper hat geschrieben:ja und er hat auch schon fast mehr anmeldungen...
...habs noch mal nach gezählt...nee es reicht doch noch nicht ganz
Luc´s hat geschrieben:Ich meine diese Diskussion wurde geführt als ich vorschlug ein solches auf die Beine zu stellen nur mal so im Anhang, wollt ich nur erwähnt wissen ,und ja es würde sich doch lohnen
Lorchen hat geschrieben:Die Ausreißer zu Westzeiten kann ich an zwei Händen abzählen. Zu Ostzeiten war das schlimmer. Dafür habe ich mich damals schneller erholt. Man wird nicht jünger...
Robert K. G. hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:ja und er hat auch schon fast mehr anmeldungen...
...habs noch mal nach gezählt...nee es reicht doch noch nicht ganz
Ja auch in Mäusefist habe ich mich noch nicht angemeldet.Naja, man wird ja auch nicht jünger.
![]()
Übrigens ich brauche noch wie weiter oben angedroht eine Kühlgelegenheit. Mir egal wer sich bereit erklärt. Ich suche auch den Robert persönlich heim.![]()
Gruß
Robert
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Die Ausreißer zu Westzeiten kann ich an zwei Händen abzählen. Zu Ostzeiten war das schlimmer. Dafür habe ich mich damals schneller erholt. Man wird nicht jünger...
MZ-Chopper hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Die Ausreißer zu Westzeiten kann ich an zwei Händen abzählen. Zu Ostzeiten war das schlimmer. Dafür habe ich mich damals schneller erholt. Man wird nicht jünger...
Apricot Brandy war auch solch ein Schädelspalter....quote]
aua....stimmt, dunkel flackern die erinnerungen wieder auf
Lorchen hat geschrieben:Boah, Luc, das ist Rattengift!
Luc´s hat geschrieben:soll ich dem alten Mann nen Kamillentee mitbringen?
smokiebrandy hat geschrieben:Leute schleppt heran was ihr tragen könnt, was nicht weg geht , es gibt auch ein danach...
Bastelrunde hat geschrieben:Nun jammert mal nicht rum, stellt euch euren Ängsten! Vielleicht lässt sich irgenwo noch so eine Flasche Apricot-Brandy auftreiben...![]()
Jetzt mal im ernst, keiner mag Wermut? Ich meine so einen Martini kann man nicht unbedingt mit dem Zeug von früher vergleichen. Mir fehlt der direkte Vergleich, ich schätze mal das der Wermut früher so wie die heutigen 2,- bis 3,-€ Flaschen geschmeckt hat. Also viel zu süß und klebrig![]()
Soll ich was anderes mitbringen?
trabimotorrad hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Boah, Luc, das ist Rattengift!
Trabimotorrad = Bekennde Ratte
Lorchen hat geschrieben:Apricot Brandy mit Orangensaft war ein Büchsenöffner. Oben drauf eine Schicht Rotwein. Das hieß dann Moulin Rouge und war bei den Mädels begehrt
flotter 3er hat geschrieben:Nein, Wermut ist durchaus lecker! Kann ja ein paar ungespritzte Zitronen und Orangen dazu mitbringen, wir bekommen so 1 -2 im Monat mal Lieferung aus Portugal.
TS Paul hat geschrieben:Darf ich Mädels mit bringen? Stück a zwei.....?![]()
Grüße, Paul
Obsti hat geschrieben:
Aber ich glaube ich werde es bis zum Angrillen finanziell nicht schaffen meine Emme anzumelden
Obsti hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Darf ich Mädels mit bringen? Stück a zwei.....?![]()
Grüße, Paul
18 oder 19Jahre.
dann jaaa !! :mrgeen:
Ich freu mich auch riesig!
Aber ich glaube ich werde es bis zum Angrillen finanziell nicht schaffen meine Emme anzumelden
TS Paul hat geschrieben:Darf ich Mädels mit bringen? Stück a zwei.....?![]()
Grüße, Paul
MZ-Chopper hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Darf ich Mädels mit bringen? Stück a zwei.....?![]()
Grüße, Paul
18 oder 19Jahre.
dann jaaa !! :mrgeen:
Ich freu mich auch riesig!
für jeden teilnehmer 2 mädels![]()
oh paule ick hab dir so lieb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste