TS_Treiber hat geschrieben:Reserviert mir auch einen Platz bitte.
Mit diesem Ziel liege ich doch hoffentlich richtig?
Wie ich schon weiter vorn im Fred schrieb - von Hangelsberg kommend hinter der zweiten Prostituierten links.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS_Treiber hat geschrieben:Reserviert mir auch einen Platz bitte.

ftr hat geschrieben:TS_Treiber hat geschrieben:Reserviert mir auch einen Platz bitte.
Wie ich schon weiter vorn im Fred schrieb - von Hangelsberg kommend hinter der zweiten Prostituierten links.

Lorchen hat geschrieben:Deine Mutter?

MZ-Chopper hat geschrieben:ich kann leider nicht...ich bekomm besuch
Maik80 hat geschrieben:Am Abend bevor ich los düse werde ich mich mitSchnitzel stärken.

Maik80 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Am Abend bevor ich los düse werde ich mich mitSchnitzel stärken.
Ohne mich, diniere an andere Stelle in Füwa

Lorchen hat geschrieben:Versteh ick nich, daß Du ein Weib uns vorziehst.

RenéBAR hat geschrieben:Watt´n los, keine Bilder?
Es waren auch noch zwei Plätze frei. 
Ranschke hat geschrieben:Bilder kommen sicher noch von Thomas.
Lorchen hat geschrieben:Au Mann, ich bin so satt.
Jetzt erstmal ein richtiges Bier.![]()

Stephan hat geschrieben:Irgendwann werde ich auch mal ein Schnitzel im Heidekrug essen.

Stephan hat geschrieben:Wann ist der nächste Termin? Wir sind um den 14. November in Berlin. Wäre ja dann fast um die Ecke.![]()

Stephan hat geschrieben:Wann ist der nächste Termin? Wir sind um den 14. November in Berlin. Wäre ja dann fast um die Ecke.
Stephan hat geschrieben:Wann ist der nächste Termin? Wir sind um den 14. November in Berlin. Wäre ja dann fast um die Ecke.
... und das funktioniert?
also wenn ich niesen muss... 
smokiebrandy hat geschrieben:Bei mir gibt es da immer lebensgefährliche Situationen, wenn das Visier von innen....also wenn ich niesen muss...
![]()
Fährst du im RCZ mit Sturmhaube...?... na ja im Fiat Multipla könnte ich das ja verstehen...aber der Peugot ist doch gar nicht sooo hässlich, dass man sich darin vermummen müsste...
Schumi1 hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Wann ist der nächste Termin? Wir sind um den 14. November in Berlin. Wäre ja dann fast um die Ecke.
Da der 14.11 auch ein Freitag ist denke ich sollte sich da speziell für euch was machen lassen.![]()
Und auch wenn die Wirtin schon Bescheid weiß, ist sie doch ne ganz nette.![]()
Gruß Schumi.

Stephan hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Wann ist der nächste Termin? Wir sind um den 14. November in Berlin. Wäre ja dann fast um die Ecke.
Da der 14.11 auch ein Freitag ist denke ich sollte sich da speziell für euch was machen lassen.![]()
Gruß Schumi.
Am 14.11. geht nicht, da haben wir schon etwas in Berlin zu tun, aber so danach.
smokiebrandy hat geschrieben:Sag mal Christian, ich habe von der Behandlung gegen Schnupfenseuche noch nichts gehört....... und das funktioniert?
Bei mir gibt es da immer lebensgefährliche Situationen, wenn das Visier von innen....also wenn ich niesen muss...
Schumi1 hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Wann ist der nächste Termin? Wir sind um den 14. November in Berlin. Wäre ja dann fast um die Ecke.
Gruß Schumi.
Am 14.11. geht nicht, da haben wir schon etwas in Berlin zu tun, aber so danach.
Wie lange ist "so danach" ?
Gruß Schumi.
smokiebrandy hat geschrieben:Bei mir gibt es da immer lebensgefährliche Situationen, wenn das Visier von innen....also wenn ich niesen muss...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste