Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralf aus Coppanz hat geschrieben:Hallo Leute!
Bin mit meier TS250 am Start! Diesmal aber nicht als SCHWARZFHRER sondern zugelassen...Lack bleibt aber schwarz.
- Ich sorge für etwas Stimmung mit Musikanlage am Freitag+Sammstag abend dierekt bei uns!
- Ich organisere eine "kleine" Ausfahrt die max. 2h dauert am Sa...
RenéBAR hat geschrieben:Nur noch zwei Wochen.............
smokiebrandy hat geschrieben:Da sind und verhalten sich die echten Thüringer echt seltsam...den Platz am Rost verteidigen sie bis aufs Blut...
smokiebrandy hat geschrieben::shock: Boh Bärchen...jetzt habe ich Koppkino...
in Steffen steckt ein Thüringer drin...
etz-251-Gespann hat geschrieben:Ob die uns auch mal an den Grill lassen damit wir den mal zeigen können wie wir den lapprigen ungebrühten Roster Farbe verleihen?
RenéBAR hat geschrieben:Ach was, wir schicken einfach luckyluke vor. so als zertifizierter Forumsgrillmeister "Kompetenzbereich Süd" quasi.
Gegen Steffen´s , ich sag mal Argumente, haben die keine Chance.
SPOILER:
RenéBAR hat geschrieben:Ach was, wir schicken einfach luckyluke vor. so als zertifizierter Forumsgrillmeister "Kompetenzbereich Süd" quasi.
Gegen Steffen´s , ich sag mal Argumente, haben die keine Chance.
SPOILER:
etz-251-Gespann hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben::shock: Boh Bärchen...jetzt habe ich Koppkino...
in Steffen steckt ein Thüringer drin...
Na hoffentlich zusammen mit einen Parieser zu denen er immer unterwegs ist.
Christof hat geschrieben:
Steffen darf hier in den Landen nicht mehr braten. Wer als Thüringer Nürnberger Würstchen auf einem Forentreffen grillt erhält hierzulande Bratverbot.![]()
![]()
wernermewes hat geschrieben:Das kleine Treffen in Wernburg könnte einen Freundschaftsbesuch zur Aufmunterung gebrauchen![]()
Bilder vom letzten Jahr, die Traktoren stehen hinter mir
Christof hat geschrieben:So Leute. Die Deadline läuft.Bis Sonntag, den 31.5. bitte ich alle um Anmeldung die noch vorhaben zu zelten, damit wir den Platz einrichten können.
smokiebrandy hat geschrieben:So so...soviel dazu..."... ich werde mit smokie das Feuer hüten! "
smokiebrandy hat geschrieben:So so...soviel dazu..."... ich werde mit smokie das Feuer hüten! "
UlliD hat geschrieben:Vielleicht brennt sein Beiwagen...![]()
![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich , geht die Ausfahrt nach Wernburg ? Da würde ich mitfahren , sonst nehm ich die Ausfahrt mit Ralf .
Man muß ja schließlich vorher wissen wie früh es Samstag werden darf...![]()
Christof hat geschrieben:Feine Sache das. Danke, Ralf.luckyluke2 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich , geht die Ausfahrt nach Wernburg ? Da würde ich mitfahren , sonst nehm ich die Ausfahrt mit Ralf .
Man muß ja schließlich vorher wissen wie früh es Samstag werden darf...![]()
Ich kümmere mich mal drum. Diese Tour sollte ja als Zweittour laufen.
Christof hat geschrieben:Also keine Panik auf der Titanic.
luckyluke2 hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Also keine Panik auf der Titanic.
Nö , Panik hab ich keine ; nur Bedenken daß der Ralf zu schnell vornwegfährt...Oder sich ob des Getrödels langweilt...
trabimotorrad hat geschrieben:
Ich bringe schließlich mein "schwarzes Rennschwein" mitDas geht, so ganz alleine unbeladen, mit etwas Heimweh, Rückenwind und nicht ganz ebener Ebene gute 75Km/h
panzerschlosser hat geschrieben:Ich melde mich hiermit dann auch endlich mal an.
luckyluke2 hat geschrieben:Die Rundlampen mit Storchenbeinen müssen aber auf der anderen Seite parken...![]()
Ralf aus Coppanz hat geschrieben:Reisegeschwindikkeit ca 50-65km/h. Max 90km und max. 2h Fahrzeit +1h Pausen!
Wir wollten damit ne alternative Schaffen, für alle Motörräder , die nicht so fit sind.![]()
![]()
![]()
Motto der "kleinen Ausfahrt" : Der Weg ist das Ziel und dabei ist alles !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast