TS Paul hat geschrieben:Du hole mal lieber deine Klamotten bei mir ab!!
Sehr gerne. Am Mittwoch?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Du hole mal lieber deine Klamotten bei mir ab!!
flotter 3er hat geschrieben:Buddha hat geschrieben:Der Herbst rückt näher und die Blätter fallen, ach ne in der Zeit geirrt ist nur die Trockenheit.
Frank hast du schon nen Termin parat. Greif wird schon unruhig. Er braucht Planungssicherheit in seinem Alter
- wird wohl auf das WE 24/25. 09. hinauslaufen.
Greif hat geschrieben:.... es ging um 2017![]()
![]()
Buddha hat geschrieben:Ja, ja red nur wer hat immer ausreden ich muss planen Frau Kinder und dat olle Segelboot unter einem Hut bringen und dazu noch das werdende und die Teile dazu beschaffen in deinem Zeitplan unterzubringen.
Wenn Abgrillen ist, ist Abgrillen, da hat alles andere zurückzustehen. Termin passt.Gruß Volker
Buddha hat geschrieben:Ja, ja red nur wer hat immer ausreden ich muss planen Frau Kinder und dat olle Segelboot unter einem Hut bringen und dazu noch das werdende und die Teile dazu beschaffen in deinem Zeitplan unterzubringen.
Wenn Abgrillen ist, ist Abgrillen, da hat alles andere zurückzustehen.
Termin passt.
Gruß Volker
flotter 3er hat geschrieben:Greif hat geschrieben:.... es ging um 2017![]()
![]()
![]()
wer weiß ob ich da noch lebe?
SaalPetre hat geschrieben:Buddha hat geschrieben:Ja, ja red nur wer hat immer ausreden ich muss planen Frau Kinder und dat olle Segelboot unter einem Hut bringen und dazu noch das werdende und die Teile dazu beschaffen in deinem Zeitplan unterzubringen.
Wenn Abgrillen ist, ist Abgrillen, da hat alles andere zurückzustehen.
Termin passt.
Gruß Volker
Weiter so und ich kratz dir deine schicke neue Plakette ab und setze dich ohne butterstulle in Brandenburg aus.
flotter 3er hat geschrieben:Buddha hat geschrieben:Der Herbst rückt näher und die Blätter fallen, ach ne in der Zeit geirrt ist nur die Trockenheit.
Frank hast du schon nen Termin parat. Greif wird schon unruhig. Er braucht Planungssicherheit in seinem Alter
- wird wohl auf das WE 24/25. 09. hinauslaufen.
2016 o.K.flotter 3er hat geschrieben:- wird wohl auf das WE 24/25. 09. hinauslaufen.
smokiebrandy hat geschrieben:...nee sie meint das ich frei habe...Donnerstag Frühschicht...und Freitag Samstag Sonntag...
![]()
![]()
löwenherz hat geschrieben:Wir schauen am Freitag Abend mit dem Auto vorbei, oder auch rein, wenn Platz ist
TS Paul hat geschrieben:Die tatsache das wir Autolos sind stellt mich vor neue herrausforderungen.
Frank, gäbe es die möglichkeit ein Zimmerchen im Haus zu beziehen für meine Familie? Von Samstach zu Sonntach quasi?
RT-Tilo hat geschrieben:@Frank: hast du für uns auch wieder ein Plätzchen unterm Dach eingeplant ?
Dann müßte ich noch wissen, ob ich wieder eine Auswahl an verschiedenen Rostern
mitbringen soll und wieviele etwa ...
Shadow-Witch hat geschrieben:Darf ich mein Bett auch im Haus aufstellen?
Lorchen hat geschrieben:Blöde Frage: Geht es wieder am Freitag schon los?
smokiebrandy hat geschrieben:...nee dieses Wochenende ist das große Rennen...Saalendorf ab 8.00 Uhr...kannst ja mal rum kommen...
RT-Tilo hat geschrieben:@Frank: hast du für uns auch wieder ein Plätzchen unterm Dach eingeplant ?
Dann müßte ich noch wissen, ob ich wieder eine Auswahl an verschiedenen Rostern
mitbringen soll und wieviele etwa ...
flotter 3er hat geschrieben:Ja, unten wäre etwas noch Platz. Tilo/Annett im großen Raum unten ...
smokiebrandy hat geschrieben:...für nächstes Jahr sollten wir überlegen, ob die ergotherapeutische Praxis in Seilershof nicht eine Erweiterung ihrer Behandlungsräume benötigt......auf der Wiese wäre ja noch Platz für einen Anbau...
vielleicht können wir ja Fördermittel beantragen...
...meine Nichte und ihr Ehemann arbeiten beim "Rollstuhlfahrer" in Berlin.. da geht doch was...
RT-Tilo hat geschrieben:soll ich wieder drei verschiedene Sorten in diversen Gewürzstufen bringen ... ? 30 ? ... mehr ?![]()
![]()
flotter 3er hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:soll ich wieder drei verschiedene Sorten in diversen Gewürzstufen bringen ... ? 30 ? ... mehr ?![]()
![]()
Erstmal ja - Hauptsache ohne Kümmel!
RT-Tilo hat geschrieben:soll ich ... drei verschiedene Sorten in diversen Gewürzstufen bringen ... ?
flotter 3er hat geschrieben:... ja - Hauptsache ohne Kümmel!
Greif hat geschrieben:... Bratwürschte mit Kümmel ...
Lorchen hat geschrieben:... Roster mit Kümmel ...
990sm-r hat geschrieben:Kann ich als "stiller" Mitleser mit meiner Es-250-2 Teilnehmen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste