Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
altf4 hat geschrieben:jetzt die frage: hat jemand noch nen krümmer für ne es250/2 rumliegen und könnte ihn mitbringen? rost ist mir wurschtegal! wäre euch sehr verbunden
altf4 hat geschrieben:kann deshalb sein, dass ich mit der sr komme (da war bis heute *nur* vom salz die bremse fest
EikeKaefer hat geschrieben:Ach, mir fällt noch was ein: Kann jemand noch 4 Heringe mitbringen, damit der Pavillon am Boden fixiert werden kann?
EikeKaefer hat geschrieben:So, nachdem ich heute, dank des Schnees nichtmal auf Arbeit kam, hoffe ich, daß er morgen wenigstens von der Straße verschwunden sein wird. Wenn nicht, habe ich keinen Plan, wie ich nach Gosbach kommen soll.
EikeKaefer hat geschrieben:30cm in Fellbach
EikeKaefer hat geschrieben:So viel Geld habe ich aber nicht in den Wetterautomaten geworfen!
Ich hatte den Programmknopf:"Geschlossene Schneedecke, Straßen frei" gedrückt.
Eventuell bin ich mit meinen dicken Fingern auch verrutscht.
EikeKaefer hat geschrieben:30cm in Fellbach-
EikeKaefer hat geschrieben:Ectl. sind es auch nur 27 cm. Könnte mich verschätzt haben.
Der Schnee war vorhin so hoch, wie mein Handschuh lang ist.
EikeKaefer hat geschrieben:Ectl. sind es auch nur 27 cm. Könnte mich verschätzt haben.
Der Schnee war vorhin so hoch, wie mein Handschuh lang ist.
mach die kette runter-dann drehts nicht mehr durchThor555 hat geschrieben:den jetzt dreht ja das hinterrad durch.
Schraubergott hat geschrieben:(oder Heißwasser für´s Bettfläschchen)
EikeKaefer hat geschrieben:Wow, Du hast es gefunden.
Bin mal gespannt, ob die Autobahn frei sein wird.
Bis morgen!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste