Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eSZett hat geschrieben:Klasse, wieder paar geile Treffen hier bei uns in der Gegend und ich bin in Bayern
TS Martin hat geschrieben:eSZett hat geschrieben:Klasse, wieder paar geile Treffen hier bei uns in der Gegend und ich bin in Bayern
Manchmal ist es echt zum heulen.
Im Sommer kam ich dank Regen auf wenige km.
Die hole ich nun tapfer nach.
Die RT hat dieses Jahr schon fast 2000 km geleistet und nach Boitzenburg und Schwerin reite ich sie wieder aus.
Die TS steht dank defekter Zündspule schon für den Winter eingemottet - mein Ersatzstück ist noch in MV.
Denke zum Stammtisch sehen wir uns dann aber.
eSZett hat geschrieben:Kagge! Entschuldige bitte !!! Es ist keine Absicht gewesen. Ich gebe sie Roman oder zum Little MV Treffen bringe ich sie mit.
eSZett hat geschrieben:@Eddy
Wat, Tpyisch ....Haltet für mich die Augen auf und schaut nach DDR-Ochsenaugen Blinker! Aber nur Partina!!! Ein Typenschild für den Kotflügel hinten brauche ich auch noch. Also ES 250/1 die alte Ausführung aus Alu.
DANKE!
eMVau hat geschrieben:Wir wollen uns um 10 Uhr am Bahnhof in Neubrandenburg treffen. Abfahrt ist dann 10.15 Uhr, sodaß wir zum Mittag (12.30 Uhr) in C-Thal sind.
Aufgrund der herbstlichen Witterung umgehen wir so eine nächtliche Rückfahrt.
@Christian und Co. : gebt bitte kurz Nachricht, ob Ihr drei in NB zu uns stoßt.
Falls Ihr direkt anreist: Die Verbindungsstraße zwischen der B 104 und B 103 über Nienhagen-Schwiggerow-Hoppenrade ist gesperrt. Der Tunnel bei Nienhagen wird saniert. Ich würde dann die L 11 ab Teterow empfehlen.
LG MV
s-maik hat geschrieben:geht das ganze auch nen bischen später leute ?
eSZett hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:geht das ganze auch nen bischen später leute ?
NEIN! Wie eMVau schon geschrieben hat, wollen wir rechtzeitig wieder los.
eMVau hat geschrieben:So, um mal Tatsachen zu schaffen:
Termin 8.10.2011 Charlottenthal 16.00 Uhr zum Essen a la Carte:
(habe angerufen, haben ab 11.30 Uhr durchgehend auf, wir könnten also auch zum Mittag dort sein)
eMVau hat geschrieben:Da die Steakbräter ab 11.30 durchgehend auf haben, wäre auch 13 Uhr möglich zum Mittagsessen, anschließend Käffchen... .
LG MV
SaalPetre hat geschrieben:So bin auch gestern abend wieder gut in Berlin gelandet und diesmal sogar trocken. Also für das Steak und den Mate Tee hat es sich echt gelohnt. Außerdem komm ich meinen Ziel den 100.000 so auch viel schneller näher.
Werde wohl den ein oder andren Stammtisch einen Besuch abstatten da sich so alles schön verbinden lässt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste