muffel hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Das ist gut, nicht das wir doch in Moskau rauskommen...![]()
Dieser Fall ist, laut google, ausgeschlossen:
Das ist erstaunlich.

www.map24.de kann eine Route berechnen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Das ist gut, nicht das wir doch in Moskau rauskommen...![]()
Dieser Fall ist, laut google, ausgeschlossen:
Lorchen hat geschrieben:Meine Frau zeig ich dir nicht
Maik80 hat geschrieben:Kupferwurm eliminiert und Mopped reisefertig gemacht. Morgen noch nachm Öl kucken und am WE ne kleene Runde ob alles funzt.
morinisti hat geschrieben:Seitengepäckträger, das ist es was ich wohl noch auftreiben sollte(irgenwo muss ich ja meine Reservelichtmaschinen dranbinden)
muffel hat geschrieben:matthew hat geschrieben:muffel hat geschrieben:matthew hat geschrieben:...also spätestens 15:30 Abfahrt in Seegrehna !
da wollte ich schon bei den Straußen auf dem Berg sein
na dann ist das doch realistisch bei dir![]()
![]()
Ich werde spätestens 1600 bei Drill Sergant Lorchen im boot camp sein
matthew hat geschrieben:...von mir aus kanns auch eher losgehen, ich kann es sowieso kaum erwarten![]()
![]()
muffel hat geschrieben:matthew hat geschrieben:...von mir aus kanns auch eher losgehen, ich kann es sowieso kaum erwarten![]()
![]()
Na dann - setz doch die Abfahrtszeit auf 1330, da muss die Arni-Bande halt schon nach dem Frühstück los
morinisti hat geschrieben:Arni zu Hilfe, die wollen uns am Ausschlafen hindern
morinisti hat geschrieben:Arni zu Hilfe
muffel hat geschrieben:da muss die Arni-Bande halt schon nach dem Frühstück los
morinisti hat geschrieben:muffel hat geschrieben:matthew hat geschrieben:...von mir aus kanns auch eher losgehen, ich kann es sowieso kaum erwarten![]()
![]()
Na dann - setz doch die Abfahrtszeit auf 1330, da muss die Arni-Bande halt schon nach dem Frühstück los
Arni zu Hilfe, die wollen uns am Ausschlafen hindern
Arni25 hat geschrieben:Nachher nüssen wir dort noch die halbe Nacht Berliner Weisse mit Waldmeister und Himbeerzeug trinken.....
ElMatzo hat geschrieben:das is für 23 jährige studenten nix. mein ruhebedürfnis und die art zur ruhe zu kommen
ElMatzo hat geschrieben:... 23 jährige studenten ... ruhebedürfnis und die art zur ruhe zu kommen scheinen mir doch sehr unterschiedlich.![]()
ElMatzo hat geschrieben:ich glaube ich werd euch von donnerstag nachmittag bis montag oder dienstag generell in sicherem abstand folgen.
was ihr so vor habt..... das is für 23 jährige studenten nix. mein ruhebedürfnis und die art zur ruhe zu kommen scheinen mir doch sehr unterschiedlich.![]()
matthew hat geschrieben:Abstimmung beendetAbfahrt ab Seegrehna gegen 1400, vorher gibts noch einen
, planmäßige Ankunft in Strausberg 1600.
![]()
![]()
aaaaaaaaaah , du hast das hoftor schon aufgemachtmuffel hat geschrieben:Übrigens, ich war heute schon fleißig:
muffel hat geschrieben:... und dort dannund
![]()
![]()
muffel hat geschrieben:morinisti hat geschrieben:Arni zu Hilfe, die wollen uns am Ausschlafen hindern
Das kannst Du doch unterwegs - auf dem Elefantenboy liegend
Lorchen hat geschrieben:Noch sind wir nicht mal weg.
-- Hinzugefügt: 10. Juni 2011 07:51 --
Du kannst Dich übrigens auch noch einklinken.
Lorchen hat geschrieben:Arnis Schwager
Lorchen hat geschrieben:Ja ja, und am nächsten Morgen dann![]()
![]()
knut hat geschrieben:aaaaaaaaaah , du hast das hoftor schon aufgemacht![]()
knut hat geschrieben:aber die weide sieht noch nicht aus wie gestutzt
samasaphan hat geschrieben:@Lorchen: Wenn keiner das Zimmer übernehmen will, werde ich selbstverständlich die entsprechenden Kosten tragen.
Lorchen hat geschrieben:Ich muß dann mal zu Siggi, den Tisch bestellen.
Lorchen hat geschrieben:... Hinweis nur Muffel im Basislager Übernachten...
muffel hat geschrieben:
Aber klar doch, einen Schlafsack habe ich sogar im Auto immer dabei. Also: don't panic
Maik80 hat geschrieben::grosseaugen:![]()
Maik80 hat geschrieben:Über Geld spricht man doch nicht, vor allem wenn der letzte Checkpunkt der Kontoauszug war.
Ich wünsch Euch ne echt tolle Tour!Nur ohne mich.
Robert K. G. hat geschrieben:Notfalls fressen wir Arni die Haare vom Kopf und klauen seinen Sprit.
trabimotorrad hat geschrieben:Machen wir kurz eine "Hau-Ruck-Aktion" Von Strausberg bis zur Wolfsschanze sinds rund 650Km, dies mal 2 sind 1300Km macht für ne Emme 13X8€=104€ Jeder der bei Lorchen pennt bringt nen 10er![]()
(und ich komme mit der Kuh)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste