Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

kutt hat geschrieben:es sind schon einige das und wir sitzen gerade entspannt am feuerchen
so wie besprochen.
kutt hat geschrieben:es sind schon einige das und wir sitzen gerade entspannt am feuerchen

matte85 hat geschrieben:Und ich darf erst morgen losund frau will auch noch ausschlafen vorher...........
s-maik hat geschrieben:allen viel spaß und ne heile an und abreise wünsche ich

smokiebrandy hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:allen viel spaß und ne heile an und abreise wünsche ich
Watt`n Maikdu bist nicht da? Aber als Tagesgast hätteste ja wenigstens mal vorbeischauen können...
muffel hat geschrieben:Mein Plan ist der, dass ich Samstag gegen 7:00 Uhr hier starte und dann so gegen halb zehn in Linda bin.

lorchen hat was neues? FOTOS!!!!!!
Lorchen hat geschrieben:Nein, ich hab immer noch Natascha.

Lorchen hat geschrieben:Schwarz isse - ja...

Das gehört zu einem zünftigen Forumtreffen einfach dazu.
Was werde ich wieder frieren nachts im Zelt.
Aber zum Trost gehts dann Sonntag abend mit Natascha in die Wanne. 
Lorchen hat geschrieben:Laßt uns mal über das Wetter reden.

Lorchen hat geschrieben:Das geht nicht, denn dann bekomme ich Haue von meinem Therapeuten Frank.SPOILER:

Lorchen hat geschrieben:Das geht nicht, denn dann bekomme ich Haue von meinem Therapeuten Frank.SPOILER:

Lorchen hat geschrieben:...Wir müssen aufpassen, daß wir uns bei der Ankunft nicht gegenseitig über den Haufen fahren.

Lorchen hat geschrieben:Das hier ist nun Schicksal und ich hatte keine andere Wahl."

. Stephan hat geschrieben:Ich glaube ich rasiere mich noch für euch.

smokiebrandy hat geschrieben: in der Gusche für dich...

smokiebrandy hat geschrieben:... wenn ich bei der Frau war habe ich immer Haare zwischen...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... wenn ich bei der Frau war habe ich immer Haare zwischen...![]()

rmt hat geschrieben:Morgen werd ich einschlagen.

mal sehen ob ich Stephan noch einhole... 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste