Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

smokiebrandy hat geschrieben:Deshalb fahre ich diesmal ja auch mit dem Stacheltier...

Östlicher gehts gar nicht...es kommt sowieso auf den Fahrer an....nicht au den Bock auf dem er sitzt.... 

ftr hat geschrieben:: "Macht's gut ihr armen Schweine mit euren stinkenden Zweitaktern."

TS Paul hat geschrieben:ftr hat geschrieben:: "Macht's gut ihr armen Schweine mit euren stinkenden Zweitaktern."
ich wusste es, dieser Spalter
![]()
Grüße, Paul
Arni25 hat geschrieben:Das einzig stilechte wäre ja wohl eine Junak für so eine Tour!

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
). Wir tanken zwischendurch auch nochmal. In Elblag wird nochmal vollgetankt und dann geht es durch bis Rastenburg - Wolfsschanze. Es wäre gut, wenn jeder die Tankstopps nutzt, damit man nicht wieder anhalten muß, nur weil bei einem einzelnen der Sprit knapp wird. Das hört sich jetzt militärisch an, aber wir müssen uns etwas ranhalten. Die angegebene Fahrzeit von Google Maps werden wir locker um 4 Stunden überbieten, und eine gepflegte Schraubereinlage gibt es sicher auch wieder. 

smokiebrandy hat geschrieben:...Lorchen wir sind schon mal drei...

abber mich läääänger... 
smokiebrandy hat geschrieben:... er wird uns sicher beide gaaanz lieb drücken...![]()
abber mich läääänger...

owt!
...mei Hasi , mit deinen sexuellen Vorlieben überraschst du mich immer wieder... 

jetzt noch ein wenig Haushalt, kurzer Gartenbesuch und dann geht's mit dem Gespann nach Görlitz zum Grillen ... morgen früh um 8.00 Uhr noch mal bei Frau Doktor...dann ab durch die Mitte...
...man weiß ja nicht wie die polnischen Behörden auf Aktionen á la Webersloch reagieren... 
Maik80 hat geschrieben:Nass sollt Ihr werden, nass... klitschnass.

smokiebrandy hat geschrieben:... von außen riecht es allerdings deutlich besser...

Lorchen hat geschrieben:
Die Gruppe ist zunehmend übersichtlich. Also falls noch jemand ganz kurzfristig möchte...? Zwei Betten sind zu haben.![]()
der janne hat geschrieben:
Nächstes Jahr wird mein Reisedampfer wohl fertig sein, ich glaub dann habt ihr mich mit an der Backe![]()
![]()

Shadow-Witch hat geschrieben:Achim rödelt gerade auf, dann schick ich ihn on the road

smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen... Biarduarscht...!

Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen... Biarduarscht...!
6 Biä sind kalt gestellt. Reicht das?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste