Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Die NSU bleibt zu Hause. Der Motor zieht Nebenluft und die Kupplung rutscht. Aber ich hab's versucht und gekämpft bis zum letzten Öltropfen.
Lorchen hat geschrieben:Da mußte ich jetzt kurz nachdenken.
smokiebrandy hat geschrieben:...der kommt mit "jetzt wirds Duster"
Lorchen hat geschrieben:Ich fahre Dokker, nicht Duster.
Und die BMW hat eine lecke Telegabel.
Lorchen hat geschrieben:Ich nehm die 301. Die geht immer. Wärest du so freundlich und würdest mir den Handschuhfachdeckel mitbringen?Den für die K.
Lorchen hat geschrieben:Und die BMW hat eine lecke Telegabel.
smokiebrandy hat geschrieben:...hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm...
RenéBAR hat geschrieben:Upps, jetzt haben wir Ullis Fred zugemüllt.
Schade, aber nicht zu änderns-maik hat geschrieben:wie es kommen musste, mal wieder 14 mann / frauen die keine Luste auf arbeit haben und somit Urlaubssperre in Kraft getreten ist ... das ärgert mich
euch trotzdem viel spaß
UlliD hat geschrieben:Ja, es Pisst aus Kübeln und ich kann jeden verstehen der mit Autowagen anreist....
Ich reise auch mit Auto an... wir haben ja noch einiges zu schleppen, Doris hat alle Geschirrschränke leergemacht
Stephan hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Ja, es Pisst aus Kübeln und ich kann jeden verstehen der mit Autowagen anreist....
Ich reise auch mit Auto an... wir haben ja noch einiges zu schleppen, Doris hat alle Geschirrschränke leergemacht
Sollen wir Teller, Tassen und Besteck mitbringen zu eurer Entlastung?
matthias1 hat geschrieben:Und wenn es Katzen und Hunde regnet, wir kommen mit Mopped!
voodoomaster hat geschrieben:matthias1 hat geschrieben:Und wenn es Katzen und Hunde regnet, wir kommen mit Mopped!
na deine paar km sind ja nicht der hit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste