Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tippi hat geschrieben:Labbersagg hat geschrieben:Hier sind auch noch ein paar Foto´s......
... weißt Du wem die orangene Schwalbe mit dem Eigenbaukasten am Heck auf dem letzten Bild gehört? Die steht sehr oft vorm cinemaxx in DD?
Gruß Jan
Theo hat geschrieben:@matthew
Du und dein Gespann waren mal wieder in der Zeitung!
Wenn auch nur winzig.
Ich hänge dir den Scan an eine PN.
Oder was sagen die Admins,
wäre eine Veröffentlichung hier im Fred auch akzeptabel?
kutt hat geschrieben:Theo hat geschrieben:@matthew
Du und dein Gespann waren mal wieder in der Zeitung!
Wenn auch nur winzig.
Ich hänge dir den Scan an eine PN.
Oder was sagen die Admins,
wäre eine Veröffentlichung hier im Fred auch akzeptabel?
yap - frag mal bitte nach einer freigabe. dauert meist ein paar tage, aber hat schon des öfteren geklappt (gerade bei zeitungen)
Theo hat geschrieben:Habe eine noch einfachere Lösung gefunden, die Ausgabe steht Online zur Verfügung!
Hier der Link: Finde das lila Gespann!
Theo hat geschrieben: türkis?
Theo hat geschrieben:So bist du eben, edel, hilfreich und gut!
Theo hat geschrieben:Hast ja Recht!
Wicki weiß es ganz genau:
Der Name leitet sich von der Farbe des Halbedelsteins Türkis ab. Der Farbton trennt die Gruppe des Blaugrün (wie Eisgrün oder Seegrün) vom Grünblau (wie Eisblau, Cyanblau, Türkisblau oder Aquamarin).
Die Türkistöne ergeben sich in der additiven Farbmischung durch die Mischung von Blau und Grün.
Bei subtraktiver Farbmischung, also beim Ermischen mit Künstlerfarben, ergeben sich die Türkistöne durch eine Mischung von vorhandenem Cyan mit geringen Anteilen von Gelb.
Im sichtbaren Spektrum lässt sich der Bereich von 490 bis 495 nm[3] dem Türkis zuordnen.
Die Türkisgruppe hat im RGB-Farbraum etwa den Wertebereich
Cyan kann als ein helles, sattestes Türkis abgegrenzt werden, insbesondere wenn die Grundfarbe der subtraktiven Farbmischung gemeint ist.
Theo hat geschrieben:Im Moment laufen noch Tests, ob die Farbe türkis oder lila verwendet wird.
awobmw hat geschrieben:laber, laber, laber.... ich bekomme jedesmal, wenn ihr euren sülz von euch gebt, ne benachrichtigung das was übers wintertreffen geschrieben wurde. also macht mal einen neuen fred auf, unter blödes gequatsche oder so!
awobmw hat geschrieben:....die definition zu lila.....
awobmw hat geschrieben:die mz mit den kamelen ist meine der kleine im seitenwagen mein sohn... (siehe bilder im wintertreffenfred) die definition zu lila hat meiner meinung in diesem fred nichts zu suchen. unhöflichkeit kann ich mir nicht vorwerfen und montags auf arbeit gehen, ist mit zwei sehr lebhaften kindern zu hause, auch nicht gerade nervig. mit freundlichen grüßen, awobmw!
kutt hat geschrieben:urlaubsreif?![]()
PS: ich bins ... deshalb gehts in weniger als einer woche in die Alpen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast